Occupy plant Menschenketten am 12. November

Vormerken! Um das Bankenviertel in Frankfurt wollen sie eine Menschenkette bilden und erwarten dazu 15 000 Demonstranten. Parallel soll das Regierungsviertel in Berlin umstellt werden, das melden eben Welt-Online und Focus.

Und das hats so auch noch nicht gegeben-aber sieht gut aus:

DIE LINKE und Piratenpartei bilden Fraktion im Kreistag – „Wir werden ein belebender Faktor in der Kreispolitik sein“

Wolfenbüttel. Die Kreistagsabgeordneten Michael Leukert (Piratenpartei) und Victor Perli (DIE LINKE) haben sich im neugewählten Kreistag zu einer gemeinsame Fraktion zusammengeschlossen. „Es gibt zahlreiche Übereinstimmungen in kommunalpolitischen Fragen“, heißt es in einer Mitteilung der Fraktion DIE LINKE & PIRATEN. Gemeinsam könnten beide im Kreistag stärker in Erscheinung treten. Zum Fraktionsvorsitzenden wurde der 29-jährige Landtagsabgeordnete Perli gewählt, der 51-jährige Systemadministrator Leukert fungiert als stellvertretender Fraktionsvorsitzender. „Wir werden ein belebender Faktor in der Kreispolitik sein“, kündigten beide nach der Fraktionsgründung an.

Na jetzt gehts richtig ab- packt euch warm ein, Blockparteien!