Alle lieben Wulff – Noch Fragen Presse? Die Jesusverklärung

So, endlich sind sie da, die Antworten auf die Fragen der Presse, und so stellen wir sie auch hier ein. Das gehört sich so, basta.

Natürlich wird sich daraus nichts Neues ergeben, das hat ja bereits die Debatte im Landtag bewiesen, denn es geht, wenn es brenzlig wird ja generell darum, dass Gesetze gebeugt werden, Für Wulff wird das Ministergesetz verbogen, wie die Welt so treffend titelt. Nichts Genaues erfährt man nämlich nicht.

Es reicht als Beweis die Kleine Anfrage, um zu wissen, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, wenn es um den Sessel geht, dann hält man zusammen, Hauptsache, der Stallgeruch geht nicht verloren.

100 Fragen zur Kreditaffäre des Bundespräsidenten: Fragenkatalog und natürlich dazu die entsprechenden Antworten, wobei man eher nebulös bleibt und sich beständig hinter schutzwürdigen Interessen Dritter, dem Bankgeheimnis und ähnlichen Ausreden versteckt. Und entsprechend seicht war auch die Debatte im Landtag, denn der achso integre Bundespräsident hat nun einmal unantastbar zu sein, hat keine Fehler gemacht zu haben, was ja die Staatsanwaltschaften beständig wiederholen, gerade so, alls seien sie alte Schallplatten mit Sprung.

Zuerst einmal die Rechtfertigung der Anwälte, Hinweise der Kanzlei: http://pdf.redeker.de/downloads/pm/hinweise.pdf

Fragen und ANtworten der Presse Teil 1: http://pdf.redeker.de/downloads/pm/Teil%201%20Stand%2018012012.pdf

Fragen und Antworten der Presse Teil 2: http://pdf.redeker.de/downloads/pm/Teil%202%20Stand%2018012012.pdf

Fragen und Antworten der Presse Teil 3: http://pdf.redeker.de/downloads/pm/Teil%203%20Stand%2018012012.pdf

Das bittersüße Fazit aber ist. Wulff will nicht zurücktreten, Wulff steht über allem, Wulff hat keine Fehler gemacht, Wulff ist ein tadelloser offener, die Wahrheit über alles liebender Mensch mit höchster Liebe zur Pressefreiheit und deren oberster Verteidiger. Alle lieben Wulff, zumindest, Politiker aus Niedersachsen der CDU/CSU und FDP, ganz besonders liebt ihn Frau Merkel, die Wirtschaft und Justiz lieben ihn, es ist also alles in Ordnung. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Punkt.

Böse Zungen behaupten derweil gar, Wulff stünde auf einer Stufe mit Jesus, und gut isses. … Wenn die Bundesregierung, die Staatsanwaltschaften, CDU/CSU und die FDP meinen, Wulff sei der Mann im weißen Hemdchen, Wulff könne über Wasser laufen, dann haben wir das zu akzeptieren, alternativlos, versteht sich.

Und hoffentlich ist jetzt endlich Ruhe … nicht, dass noch das Amt beschädigt würde oder gar irgendein Wahlkampf. Der Mann ist sauberer als ein frisch gepuderter Babypopo, basta!

Unser Tipp an die Regierungsparteien. Stellt endlich einen Antrag beim Papst, dass Wulff demnächst seliggesprochen wird! Denn vorher gibt es vermutlich keine Ruhe, bei Wulffs schon gar nicht, oder noch besser, schlagt ihn doch bitte als nächsten Papst vor.

Und zuletzt, Bellevue gehört umbenannt in Wulffschanze, nur der Name wird dem Schloss derzeit gerecht. …

©denise-a. langner-urso