Fußballwetten in Deutschland

Der deutsche Fußball bietet unheimlich viele Möglichkeit zu wetten. Egal ob man auf die Spiele der deutschen Nationalmannschaft setzen mag, oder doch lieber die Bundesliga Spiele tippt, man hat online wie auch in diversen Wettbüros die Möglichkeit große Gewinne oder horrende Verluste einzufahren.

Die Bundesliga in Deutschland ist für Wettkönige sehr beliebt, ist sie durch interessante Quote und durchwegs spannende Spiele eine Oase für all die, die gerne einen Nervenkitzel beim Spiel ihrer Wahl haben. Die Quoten für einen Sieg Kaiserslauterns gegen Wolfsburg beträgt bei Fussball Wetten 2,30. Wer aber auf einen Auswärtssieg der Wolfsburger setzt, kann das 3,10 fache seines Einsatzes gewinnen. Wer an einen Favoritensieg der Bayern gegen Bayer Leverkusen glaubt, wird mit einer Quote von 1,83 belohnt. Hingegen ist ein Sieg Leverkusens das 4,10 fache des Einsatzes wert. Wenn sich zudem Borussia Dortmund gegen Mainz 05 mit einem Unentschieden nach 90 Minuten trennen, ist das 5 fache des Einsatzes möglich. Ein Sieg der Mainzer wird mit 9,50 bewertet, was eine sehr hohe Quote darstellt, aber im Grunde eine unrealistische Ausgangsposition darstellt. Wobei, gerade diese Überraschungssiege machen die Fußballwetten erst interessant.

Auch ist es möglich auf die Spiele der deutschen Nationalmannschaft zu setzen. Die Europameisterschaft bietet dafür ideale Möglichkeiten. Die Deutschen sind in allen Gruppenspielen der absolute Favorit. Die Quote gegen Portugal beträgt 1,75, gegen Holland 2,15 und gegen Dänemark 1,45. Somit würde – sofern man eine Kombinationswette spielt (alle drei Tipps auf einen Wettschein, wobei alle drei Tipps richtig sein müssen, um einen Gewinn zu erlangen) eine Quote von 5,45 entstehen. Wer also 5 Euro darauf setzt, dass die deutsche Nationalmannschaft alle Gruppenspiele gewinnt, kann 27,27 Euro gewinnen.

Deutschland als Europameister würde übrigens bei 5 Euro einen Gewinn von gerade einmal 19 Euro bringen. Irland hingegen 405 Euro.