BER skurril – Planungen werden neu geplant

Sorry, aber ich brauche für den Artikel etwas länger, ich komme aus dem Lachen einfach nicht mehr raus. Ja ne, is klar, mal eben neu planen, den BER

Jetzt versuchen die Schildbürger von der Spree, die Deppen die, doch tatsächlich Sonnenlicht mit Eimern in ein Haus ohne Fenster zu schleppen. Und nein, es ist nicht der 1. April, es ist die Wahrheit.

Nehmt die Knete die ihr noch braucht und lasst endlich Chinesen eine Hochgeschwindigkeitsverbindung nach Leipzig in die Landschaft nageln, das geht nicht nur schneller, das ist auch wesentlich billiger! Wenn die das in die Hand nehmen, dann geht in Leipzig demnächst so richtig die Post ab!

Ne, ich fasse es nicht, die verantwortlichen gehören entlassen, Mehdorn, Wowereit und Co, und wie sie alle heißen! Ihr habt doch, sorry aber so ein Ding an der Klatsche, ihr seid sowas von dämlich, das passt auf keine Kuhhaut mehr!

Und ja, wer da jetzt wirklich sich um die Ausschreibung bemüht, der muss ja sowas von bescheuert sein, daran glaubt ihr doch wohl selber nicht! Aber gut, wenigstens wieder ein Zeitgewinn, eine Begründung, warum das armselige Projekt auch in 2017 wohl eher nicht eröffnen wird, wenigstens wieder eine Gnadenfrist, ein paar Tage mehr, die man im Aufsichtsratssessel kleben kann, wo man sich nicht wegen totaler Unfähigkeit feuern lassen muss, wenn man Mehdorn heißt.

Ich sage es mal nett, ihr seid eine Zumutung für die Steuerzahler, das ist Geldverschwendung, die an Untreue grenzt!

Mache doch bitte mal jemand dem Wahnsinn ein Ende! Hilfe, wenn es sein muss: PUTIN (ätsch…)! Selbst der baut zeitgerecht fertig!

©denise-a. langner-urso