Geheimakten zu Drohnenmorden – Der Tod kommt aus Ramstein

Bravo kann man dazu nur sagen, und hoffentlich werden die Unterlagen möglichst ungeschwärzt und komplett veröffentlicht. Ging ja schließlich alles mit Recht und Gesetz zu, weshalb man sich fragt, warum es überhaupt geheim gehalten werden musste. Aber gut.

Interessant dürfte es sein zu erfahren, zu welchen Daten und wo die Gerichtsprozesse überhaupt stattgefunden haben, und warum den US-Deppen ihre zum Tode Verurteilten nach dem Richterspruch in so großer Zahl flüchten und nach Pakistan und Co ausreisen konnten.

Das ist ja ein Skandal ohne Ende! Dann ist es natürlich aber auch klar, warum man es geheim halten will, denn die Amerikaner scheinen ja herbe Defizite bei der Überwachung ihrer Strafgefangenen zu haben …

Besonders interessant dürften auch die Tatorte sein, an denen die Verurteilten tätig wurden, und ihre Aussagen. Ob es dort wohl DNA Spuren von ihnen oder Fingerabdrücke gab? Welches Alibi hatten sie im Prozess angegeben, was haben Zeugen ausgesagt? Dürfte also hochinteressant sein die Dokumente zu lesen.

Ja, und ich frage mich, wenn doch die lieben Freunde angeblich immer alles wissen, warum eigentlich nehmen sie sich dann nicht die Ausbildungscamps vor. Komisch, oder? Und wieso lassen sie es zu, dass in Syrien bereits eine Art Gottesstaat entstehen kann. Ach stimmt ja, derzeit sind diese radikalen Islamisten ja gerade mal eben ihre Freunde.

Wahrscheinlich haben die dortig Tätigen sich sogar ihre Bärte abgeschnitten, denn wenn man sich heute das Beweismaterial der USA anschaut, so erkennt man, Russen erkennt man an Vollbärten, und die sind ja gerade im Visier. Also nichts wie runter mit den Bärten!

Ja und jetzt muss man eigentlich nur noch abwarten, wann den guten Mann, dessen russische Identität alleine am Barte sich beweisen lässt, von einer Drohne zerfetzt wird, alles im Rahmen der Gesetze versteht sich, also liebe Ostukrainer, ihr solltet schon mal vorsichtshalber in Deckung gehen, Obama braucht nur Mutti in Deutschland anzurufen und zu überzeugen, wie gefährlich Bartträger sind, und der Tod kommt aus Ramstein. Na is doch so …

©denise-a. langner-urso