Antifa gegen Pegada? – Gegen die Idiotisierung des Abendlandes!

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, ich glaube aber, ich tue beides zusammen. Lachtränen sind immer gut, Lachen ist gesund. Ja, sorry, aber das, was da gerade Antifa und Pegada tun, über diese Absurdität kann ich einfach nur noch lachen. Gibt es denn nirgendwo jemanden, der Demonstrationen auf Ernsthaftigkeit überprüft?

Es ist doch Mangel an Ernsthaftigkeit, wenn zwei, die eigentlich beide gegen das selbe Problem demonstrieren, jedenfalls tut die Antifa ansonsten das monieren, was Pegada stört, gegeneinander protestieren. Oder sehe ich das falsch? Nimmt das überhaupt jemand außer den Sicherheitskräften ernst, und die müssen es ja tun, diese zwei komischen Truppen auseinander halten?

Jetzt also Proteste gegen die Amerikanisierung des Abendlandes, gegen die Islamisierung hat ja nicht gegriffen. Was kommt also demnächst? In Bayern eine Truppe gegen die Berlinisierung? Wobei, Berlinisierung des Abendlandes, das könnte ich sogar verstehen, bei der Politik, die in Berlin gerade und schon länger gemacht wird.

Ich glaube, ich brauche auch so einen Sportverein, wie in der Zeit beschrieben. Fahnenschwenken bei gleichzeitigem Marschieren soll ja gesund sein. Ich denke da an einen Verein, der gegen die Idiotisierung des Abendlandes marschiert, nur welche Fahnen soll man dazu mitnehmen, das frage ich mich schon die ganze Zeit, und mir will einfach keine einfallen?!

Der Montag, Samstag und Sonntag scheinen auch ziemlich ausgebucht, schrecken ab, diese Tage, und Freitag ab eins macht eh ansonsten jeder seins. Bleiben also eigentlich nur Mittwoch oder Donnerstag.

Wobei, am Donnerstag freuen sich eh alle schon auf Freitag ab eins, bleibt also nur der Mittwoch. Wobei, wenn ich länger darüber nachdenke, der Tag ist ja der Verschiebetag für ausfallende Montagsdemos. So ein Mist aber auch. Muss ich wohl doch in ein Fitnessstudio. Ob die da wohl Fahnen gegen die Idiotisierung des Abendlandes für meinen Protest und genügend Teilnehmer für die Marschaktion finden und haben? …

Naja, wenn nicht, dann protestiere ich eben gegen die Idiotisierung des Abendlandes auf diesem Weg auf Vorrat, falls mein Provider die Vorratsdatenspeicherung einführt. Genial, so protestieren zu können! Und gesünder, als mich in die Nähe von Antifa, den vielen Gidas, ihren Bewachern und jetzt auch Gadas begeben zu müssen. So macht Gesundheitsvorsorge mal richtig Spaß!

©denise-a. langner-urso