Merkels Prügelpolizei-Ermittlungsausschuss bittet um Mithilfe

Die Kriminalität der Polizei nimmt zu, das ist Tatsache, seitdem Schwarz-Gelb das Land regiert. Was systemrelevant ala Merkel ist, was der Wirtschaft und bestimmten Lobbys der CDU/FDP hilft, wird gnadenlos durchgeprügelt.

Die Prügelpolizisten werden gedeckt und kaum jemals wird einer von ihnen abgeurteilt. Atomkraftgegner werden vor laufenden Kameras zusammengedroschen, und das Gesicht des Beamten sollte eigentlich gut zu erkennen sein. Wer also erkennt in dem Prügler seinen Nachbarn, der unter Umständen ansonsten auch mal gegen Frau und Kinder oder die Freundin prügelt, die Siedlung in der Freizeit tyrannisiert, die Nachbarn, eventuell auch mal mit der Waffe in der Freizeit umherfuchtelt? Es wird Zeit das kriminelle Subjekt anzuzeigen, zu entlarven, genügend Polizistenfrauen werden brutal mißhandelt und geprügelt. Wer also kennt den Prügelpolizisten vom Protestvideo von der Internetplattform von youtube.com? Das Video zeigt den Beamten, einen sogenannten Polizisten, der einen am Boden liegenden Demonstranten mehrfach ins Gesicht schlägt, weil er den Schienenstrang nicht loslassen will. Wer öffentlich so prügelt ist sicherlich auch in der privaten Umgebung bereits aufgefallen und gehört umgehend vor einen Richter.

***

Telefonnummer:

Ermittlungsausschuss Wendland: 05841 – 979-430

Das auch in der TAZ veröffentlichte Video:

Opfer von Polizeigewalt in Deutschland packen aus

Polizeigewalt in Deutschland hat massiv zugenommen, seitdem das Regime Merkel regiert.

Polizei-Gewalt Amnesty International

Es ist nur noch beängstigend, wie brutal in Deutschland die Polizei inzwischen ist.

Stuttgart 21 Demo – 30.09.2010 – Polizeigewalt

Rambo Einsatz gegen Kinder und Alte

Polizei-Gewalt in Berlin | kontraste

©denise-a. langner-urso


Flattr this