De Maizières Psychokrieg gegen das Volk

Der Angstminister schlägt wieder einmal zu, de Maizière ist sein Name, und kein Zeitpunkt könnte passender sein, als der, wo Montags die Bürger gegen S21, die Flugrouten in Berlin und gegen die Regierung insgesamt immer öfter auf die Barrikaden gehen. Angst ist ein sehr wirksamer Zuchtmeister.

Die schwarz-gelbe Bundesregierung verfällt in unsinnige Panikmache, zu schützenswert sind doch die eigenen Pfründe.

Terrorakte, ja, die gibt es, seitens des System Merkel, in Form von verschärfter Sicherheit, zum Schutze der eigenen Klientel und ihrer Interessen. Wann eigentlich will man den Einsatz der Bundeswehr im Innern denn beschließen?

Und was ist eigentlich so schützenswert in diesem Land? Frau Merkel? Die Hoteliers? RWE, EON und Co? Die Menschen, die den Mist kaufen, den die Merkel-/Westerwelleklientel ihnen verkaufen will? Schützenswert die Leitkultur? Die fehlenden Arbeitsplätze, von denen man seine Familie ernähren kann? Die Renten ab 70? Die Studiengebühren?

Vor zu Guttenberg muss das Volk auch geschützt werden, ja die Welt, vor diesem Anspruchsdenken, seine wirtschaftlichen Interessen mit der Waffe am Hindukush zu verteidigen. Vor der Sensationsgattin des zu Guttenberg müssen wir uns auch in Acht nehmen, vor ihren Anschlägen auf guten Geschmack von Sensationslust, Menschenhatz und Stasimethoden. Das ist Terrorismus durch eine Politikergattin.

Vor einem Wulff und seinen merkwürdigen Reden und seinem oft unsauberen grenzwertigen Handeln auch. Auch davor muss gewarnt werden.

Nichts ist schützenswert, nichteinmal der dämliche Bahnhof in Stuttgart. Das Volk muss geschützt werden? Wovor denn? Vor der Unfähigkeit der Regierung Merkel? Vor Anschlägen auf den Bürger durch ständig steigenden Steuern, vor der Pharmalobby und ähnlichen Raffgeiern? Ja, davor definitiv, ja. Es drohen weitere Demonstrationen, davor muss man uns schützen, zu unserem eigenen Wohl. Menschenansammlungen mit mehr als zwei Personen, man sollte sie verbieten, das geht doch gar nicht, wenn sich das Volk zusammenrottet. Schüren wir Panik, denn in Menschenmassen ist niemand sicher, die Demonstranten bleiben fern. Ist das das Ziel?

de Maizière weiss, was er seiner Kanzlerin schuldet, die ja ansonsten Gegner eiskalt abserviert, es ist Panikmache, damit da Volk wegbleibt, von der Straße, den Demonstrationen, denn eines macht nichts her, eine protestierende Bevölkerung, und wen wundert der massive Polizeiapparat schon noch, wo doch bald Irland und andere Milliarden benötigen? Niemanden.

Es ist durchsichtig, das Prinzip Panikmache. Und was sollte schon angegriffen werden? Ein Atomkraftwerk? Nur zu, wenn nicht anders, übernehmen eben Terroristen die vorzeitige Abschaltung und das Volk wird es dem Merkel danken und ihm dafür die Füße küssen, selbst schuld, wenn so ein Ding angegriffen wird, schließlich finden hier inzwischen genügend Terroristen Unterschlupf und müssen mit unsicheren Anlagen wie Biblis leben, und das lässt sich vermutlich nichteinmal ein Terrorist gefallen. Und wenn er davon nicht betroffen ist, dann doch vielleicht von den HartzIV Angriffen der Regierung, den Kostensteigerungen der Krankenkassenattentäter, dem Fluglärm in Berlin und den lauten Demonstranten von Stuttgart.

Ganz ehrlich Frau Merkel, Herr de Maizière? Auch Terroristen wollen irgendwann in Ruhe abschlaten, und das ist seit sie regieren nicht mehr möglich, wen also wunderts, wenn Anschläge geplant werden? Und nur schwarz-gelb sollte sich warm anziehen, vor den Anschlägen durch die Wähler im nächsten Jahr. Als Wähler aber muss man keine Angst haben, höchstens vor ihrer Vaterlandsliebe, der Deutschtümelei und dem C im Namen der Merkelpartei.

In diesem Sinne, wer ein ruhiges Gewissen hat, muss sich nicht fürchten, der Wähler hat das Panikspielchen längst durchschaut dass da lautet: es sind alle Mittel erlaubt, die zum weiteren Abbau der Demokratie und zu verschärfter Überwachung der sich vermehrt aufbegehrenden Bürger führen sollen

©denise-a. langner-urso


Flattr this

Spiegel-Geplante Terroranschläge-Psychokrieg gegen Deutschland

Foto-Pixelio: tokamuwi