Koch-Mehrin: Bei Plagiat Beförderung!

Ja sind denn inzwischen alle verrückt geworden? Koch-Mehrin wird tatsächlich für den Entzug des Doktortitels belohnt, nachdem sie sich mit einem dreisten Plagiat an ihrer Universität denselben erschlichen hatte.

Man kann sich wirklich nur noch an den Kopf fassen. Aber wen wundert das, die Dame hat vermutlich ja beste Beziehungen als FDP-Frau. Kein Wunder im marktradikalen Europa!

Frau kann sich also ab sofort alles erlauben. Sind es die Kinder oder Familie, macht es gar nichts, wenn man einfach Sitzungen fernbleibt, und offensichtliche Lügen werden jetzt auch toleriert. Das ist aber nun wirklich ganz hervorragende Über-Gleichberechtigung. Frau kann sich ab sofort wirklich nicht mehr beschweren.

Ad Absurdum wird all das geführt, was wir als Moral bezeichnen, vor der gesamten Weltöffentlichkeit. Man kann wirklich jedem nur raten, so schnell wie möglich nach Deutschland zu kommen, der FDP beizutreten und schon ist die Karriere garantiert.

Hat man ja an Westerwelle gesehen. Ob der Mann mit albernen Wohnmobilen auf Tournee ging, oder ob er unter seine Schuhsohlen die 18% nageln lies, weil sich das so besser läuft, wer in der FDP Mitglied wird hat den Freifahrtschein zur Narrenfreiheit. Hervorragend!

Forschungspolitikerin soll sie sein, die Koch-Mehrin, ganz Klasse, da kann sie gleich damit anfangen zu eruieren, wie man am besten Forschungsberichte fälscht, die Klientel der Pharmaindustrie wird’s ihr danken.

Und FDP-Mitglieder auch, denn Beförderung in Europa geht ab jetzt so: Studieren,FDP Mitglied werden, in Brüssel Frau Koch-Mehrin aufsuchen, die Dame sucht den geeigneten Text (ist ja nun Forschungspolitikerin), bei der Uni einreichen, Doktortitel absahnen. Einen guten Freund bitten, den Text bei „GuttenPlag Wiki“ einstellen lassen und sich darauf verlassen, enttarnt zu werden. Doktortitel aberkennen lassen, und die Beförderung ist garantiert!

Wer solchen Zeitgenossen zur Macht verhilft, dem ist wirkich nicht mehr zu helfen. In Deutschland und in Europa sind Hopfen und Malz verloren, was Ehre und Anstand angeht. Pfui Teufel aber auch. Man kann sich nur noch fremdschämen. …

Diese Beförderung ist ein Schlag ins Gesicht derer, die sich bei der eben mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten Plattform „GuttenPlag Wiki“ engagieren und es ist eine bodenlose Unverschämtheit! Er ist ein Schlag ins Gesicht aller ehrlichen Doktoranden und aller Universitäten und einer ins Gesicht aller aufrechten und ehrlichen Menschen in der ganzen EU!

©denise-a. langner-urso

Foto- Thorben Wengert / pixelio.de