Christian Wulff – Merkels stiefelleckender Lobbyistenpräsident

Wulff meint also, er müsse das Atomausstiegsgesetz erst einmal in Ruhe prüfen, denn soetwas gehöre nicht in Koalitionsausschüsse und Sonderkommissionen, was natürlich nicht anders zu erwarten war, welch unglaublicher Betrug am Wähler!

Merkels Mann eben, und man wusste, es war das letzte Wort noch nicht gesprochen, denn Merkels Mann, der Mann der von CDU und FDP auf Biegen und Brechen gegen den Willen des Volkes durchgedrückt und zum Bundespräsidenten gewählt wurde, weiß natürlich, wem er was schuldet. Welch genialer Schachzug einer durch und durch verlogenen Regierung!

Natürlich, wenn Wulff das Gesetz nicht unterschreibt, kann es nicht in Kraft treten, er wird uns dafür sicher über kurz oder lang seine (bzw. die Sicht der Koalition) präsentieren. Unter Merkel und Co wird unter Umständen der Atomausstieg auf den Sankt-Nimmerleinstag verschoben werden. Welch durchsichtige Strategie.

Derweil befürwortet Merkels Mann den Waffendeal mit Saudi Arabien, findet es vermutlich völlig in Ordnung, dass Menschenrechte hinter verschlossenen Türen mit Füßen getreten werden und trägt den Aussenminister mit, der zynisch wie Frau Merkel den Arabischen Frühling lobt und gleichzeitig sorgt die Koalition dafür, dass deutsche Panzer vermutlich bald Demonstranten irgendwo wegschaufeln und zu Hackfleisch metzeln dürfen.

Es hat niemals zuvor einen verlogneren, lancierteren Abnicker und Stiefellecker irgendeiner Regierung als Repräsentationsclown gegeben, als Merkels Dackel Wulff! Das ist schiere Korruption. Und da wundert man sich, wenn Eier fliegen? Wenn der Mann nicht schweigt, dann produziert er nur Bockmist. Dann möge er doch lieber das Mau. …… – ähm schweigen. …

Hat der Mann sich eigentlich jemals zur Armut geäußert? Die Financial Time schreibt dazu: Die bittere Armut der Alten in Deutschland, natürlich nicht, warum auch, Menschlichkeit geht Merkel und ihrem Sprachrohr doch am Allerwertesten vorbei, wie im Übrigen der gesamten Bundesregierung. Hoffentlich begreifen das auch irgendwann mal jene, die das gewählt haben, und was Deutschlands Ruf in Grund und Boden ruiniert, und hoffentlich auch jener, den Westerwelle sieht, wenn er nackt vor dem Spiegel steht, nämlich sein einziger Anhänger. …

Was all das bedeutet? Na, überlegen Sie mal, entweder Wulff tritt beleidigt zurück, wenn Merkel die Wahlklatsche 2013 bekommt, oder er schnappt ein und unterzeichnet der neuen Regierung gar keine Gesetze mehr.

©denise-a. langner-urso

Foto- Henrik G. Vogel / pixelio.de