Deutschland-Europa – Unternehmensberater und Steuerprüfer in die Politik!

Man kann sich nur noch wundern, welche versammelte Hirnlosigkeit in Deutschland, in der EU überhaupt, Staatsämter übernehmen darf. Wer bei uns und in der EU Politiker werden und gewählt werden darf. Das gehört eigentlich gesetzlich verboten.

Da wachen doch die selbsternannten Eliten eines morgens auf und erfahren aus der Zeitung Die Zeit – Griechenland: Das Haushaltsloch wird immer größer. Ach ne, wirklich? Krass aber auch, wer hätte das gedacht? Wo radiakaler Stellenabbau stattfindet, wo Unternehmen reihenweise bankrott gehen, da kommt es zu Steuerausfällen, ist jetzt nicht euer Ernst?!

Man fasst es nicht!

Kein Wunder, dass derweil selbst die CDU sich für die Abschaffung der Hauptschulen ausspricht, man könnte ja in Versuchung kommen, die versammelte Politelite den Hauptschulabschluss nachmachen zu lassen, sie würde vermutlich durchrasseln und bereits am kleinen Einmaleins scheitern!

Wie wenige Hirnzellen muss man eigentlich besitzen, um ohne Sachverstand in hohe Ämter zu gelangen? Jede Hausfrau wirtschaftet besser, jeder Unternehmensgründer würde bei seiner Bank einen Tritt in den Allerwertesten bekommen, legte er solche Finanzplanungen vor, wie die unternehmen der EU, die Staaten. Vermutlich würde er sogar Hausverbot erhalten und für unzurechnungsfähig erklärt werden.

Es müsste verboten sein, ohne einen vernünftigen qualifizierenden Abschluss überhaupt Politiker zu werden. Wir brauchen wirklich möglichst umgehend ein neues Bildungssystem!

Wir brauchen zum Schutz der „Kapitalverwaltung der Bürger“ und zu deren Schutz endlich Gesetze, die genau das vorschreiben. Zumindest einige Jahre erfolgreicher Erfahrung im Beruf gehören nachgewiesen als Steuerprüfer und Unternehmensberater um die Zulassung in die Politik zu erhalten.

Wer einmal Merkels Regierung betrachtet und die Agitatoren hier, sowie in der gesamten EU, der weiß doch inzwischen, hier ist die versammelte Dummheit und Inkompetenz deutscher Hauptschulen am Werk, und das ist sogar noch eine Beleidigung für jeden Hauptschüler, denn die schreiben unerkannter ab.

Es wird wirklich Zeit, dass hier mal einer über das Kuckucksnest fliegt!

©denise-a. langner-urso