Ab morgen: FDP-Anteile kaufen! – Helfen Sie Deutschland!

Ein Insider verrät, was nur wenige wissen, ab morgen sind Anteile der FDP an der Börse und bei Ebay zu erwerben- also schnell zugreifen und auf Sinkflug wetten!

Die Neue Havanna Zeitung hat es zuerst entdeckt und nun macht es immer schneller die Runde.

Auch, wie die Steuern gesenkt werden sollen, hat die FDP heute am Aschermittwoch endlich der Öffentlichkeit verraten, dafür werden die Parteispenden benutzt, das ist doch sozial, finden wir, die Reichen tun das für die armen im Land, die FDP zeigt Herz!

Auch dass die Post nicht genug gespendet hat, monierte Westerwelle, deshalb gehöre sie zerschlagen, genau diese Gelder fehlen nun nämlich in den Kassen der Sozialsysteme

Der Lupe Block empfiehlt deshalb allen, die mehr wollen, werden Sie FDP-Mitglied

©denise-a. langner-urso