Der Wille des Volkes-von „Die Linke“ verraten

Merkel hätte bei der Hitze baden gehen und Gauck hätte es sein können, wenn Die Linke ihrer Oppositionsrolle gerecht geworden wäre, wenn Die Linke endlich gezeigt hätte, sie kann und will Mauern überwinden, sie ist demokratiefähig, sie entwickelt sich, sie will ernsthaft das Volk, den Menschen helfen, Zustände ändern.

Nach dem ersten Wahlgang zum Bundespräsidenten ist klar, die Partei Die Linke dreht sich nur um eines, um den eigenen Schwanz, ist rückwärts gewandt, hat keine Denker. Sie will dem Volk nicht helfen, sie will der Demokratie nicht helfen, sie ist nicht auferstanden aus Ruinen, sie lebt lieber in ihnen, als neue Häuser und Straßen zu bauen.

Die Die Linke hat heute bewiesen, was nur als Behauptung im Raum stand, sie ist normale zudem überflüssige Partei, nicht regierungsfähig, das hatte Gauck recht. Die Linke ist wirklich tot, ja, sie wurde heute zur Stütze und Krücke der Koalition, der Frau Merkel, der Koalition, des Herrn Wulff. Der Politik der kanzlerin, Teilhaber und Unterstützerin des Politgeschachers der Mövenpicks.

Das Volk es wurde im ersten Wahlgang nicht vermerkelt, es wurde gelinkt. Das ist bereits erster Hinweis, wie sich diese Partei im Notfall verhalten würde, im Zweifel nämlich gegen den Angeklagten. Danke an Die Linke, jeder HartzIV Empfänger weiß spätestens seit kurz nach 14 Uhr, wie leer die Reden der Linken wirklich sind, welche heisse Luft, denn wenn es brenzlig wird, dann wird sich auch die Linke im Zweifelsfalle verabschieden von denen, die jemals Hoffnung an sie hatten, denn Die Linke ist nur noch eines angekommen im warmen Sessel des Bundestages und nicht besser als die FDP, leere, unhaltbare Versprecher!Oder, um es fußballfreundlich zu sagen, Die Linke hat fertig!

©denise-a. langner-urso