Der Wulff-Plan – Merkels Politik verstehen …

Heute ist mir ein Licht aufgegangen, endlich. Ich habe nämlich quasi über Nacht Frau Merkel und den Wulff-Plan verstanden und gleichzeitig auch den Plan der Koalition aus Schwarz-Gelb. Endlich.

Frau Merkel ist eine gute weise Frau, und ich werde jetzt darlegen, warum. Nicht jeder hat das verstanden, die Mehrheit der Bevölkerung nicht, die Opposition nicht, die Presse nicht, nur die Ratingagenturen, ja, genau die, die haben verstanden, weshalb Deutschland auch nicht abgewertet wird. Die Ratingagenturen lieben Frau Merkel bereits mehr als das eigene Volk, und das muss sich umgehend ändern.

Merkel hat den Wulff-Plan. Ihr Fehler ist nur, dass sie ihn uns allen bisher nicht erklärt hat, und wie soll man da gerecht urteilen. Nur das ist der Fehler an der Affäre Wulff, der wie wir alle wissen die sauberste und weißeste Weste der Republik trägt.

Merkel hat sich auch heute hinter den Präsidenten gestellt, nicht etwa um sich hinter ihm zu verstecken, nein, im Gegenteil, Wulff als Präsident hat ja gerade die Aufgabe den Wulff-Plan zu erklären, das hat er bisher nicht getan, und jetzt wird Merkel, was verständlich ist, langsam böse und positioniert sich für einen deftigen Tritt in den Allerwertestenarsch. Weil jetzt wird es Zeit, dass auch wir ihn endlich verstehen, den Wulff-Plan.

Ich habe ihn verstanden, spätestens jetzt. Der Wulff-Plan wurde ausgearbeitet hinter verschlossenen Türen, wie so oft üblich bei Merkel, und er wurde vor der Wahl mit dem ehemaligen Gesundheitsminister Rösler und der FDP aufgesetzt, wobei mir auch jetzt klar ist, wir müssen die FDP lieben, und sie hat die 3% wirklich nicht verdient.

Der Wulff Plan, und hier erkennt man die Weisheit und Voraussicht der Regierungskoalition, hat nämlich nur das Wohl des Volkes zum Ziel, nur, dass wir leider bisher zu stur und blind waren, um das zu sehen.

Der Wulff-Plan ist grandios und wird dauerhaft und alternativlos zu massivem Wirtschaftswachstum führen. Merkel hat erkannt, die Deutschen lachen zu wenig, nehmen alles zu ernst, und das führt dazu, dass der Mensch krank wird. Die Produktivität sinkt erheblich, die Ausfälle durch Krankheiten nehmen zu, das schädigt die Wirtschaft, was dazu führen muss, dass selbstredend Arbeitgeber gar keine befristeten Arbeitsverträge mehr ausstellen können, das Risiko ist viel zu groß, einen Arbeitnehmer mit Bourn-Out Syndrom zu erwischen.

Die anderen Auswirkungen kann man sich ausmalen, und so müssen wir der Wirtschaft danken, dass sie überhaupt erst einmal so viele Arbeitsplätze geschaffen hat, vorerst nur, was verständlich ist, im Niedriglohnsektor ect. Aber auch das schädigt uns ja, man denke nur an Armutsrenten ect.

Und deshalb also wird der Bundespräsident bald seine Rede halten zum Wulff-Plan, die über jede EU Grenze hinweg weltweit Aufsehen erregen wird, deshalb die Arschtrittpositionierung der Kanzlerin.

Wer fröhlich ist und viel lacht, der bleibt jung, der ist produktiver, der kann länger arbeiten. All das hat Merkel wohlweisslich geplant, ein Jahrtausend-Plan ist das, den die Bundesregierung verfolgt!

Die Wirtschaft wird explodieren, die Menschen werden sich wie die Kaninchen vermehren, die Renten und Löhne werden steigen! Wer alles mit Humor nimmt, der bekommt weniger Herz-Kreislauferkrankungen, das senkt die Krankenkassenbeiträge, die Arbeitgeber stellen solche Menschen gerne ein. Wer gesünder ist kann und will freiwillig länger arbeiten, die Ausfälle durch Krankheit werden sinken und alleine dadurch werden massive Kosten in den Unternehmen gespart.

Die Produktivität wird steigen, auch krankheitsbedingte Fehlervermeidung in der Produktion steigert die Qualität der Produkte ja. Die Steuereinnahmen werden steigen, weil durch die dann höheren Löhne die Menschen mehr Geld ausgeben werden!

Die Gesellschaft wird sich radikal verjüngen, das Merkelsche Zeitalter wird zum Zeitalter des Merkeltums als Lachzug wird es seinen Siegeszug antreten, um alle Religionen hinwegzufegen, das Christentum, das Judentum, den Islam, und wie sie alle heißen! Das ist der Wendepunkt, den wir gerade alle erleben dürfen. Die Menschen werden der Göttin Merkel in Kirchen danken!

Kriege werden beendet werden, weil Soldaten reihenweise mit Lachkrämpfen zusammenbrechen, eine grandiose Zeit des Aufbaus und der Beratungen wird damit einhergehen, es wird Massenbeschäftigung deutscher Berater geben, HartzIV wird ersetzt werden durch Menschen, die zu Aufbauberatern umgeschult werden. Die Baubrachen werden explodieren und damit alle Bauindustrien, da wird die Waffenindustrie vor Neid erblassen, Niebel weiss das, darum schafft er ja gerade so viele neue Jobs im Entwicklungshilfeministerium!

Merkel wird die blühenden Landschaften Kohls Wirklichkeit werden lassen. Der Hosenanzug, hier produziert, wird zu rasanten Wachstumszahlen in der Weltwirtschaft ausgehend von Deutschland führen! Der Hosenanzug als Symbol der Religionen der Welt, wegen seiner Zünftigkeit wird er verehrt werden als bestes Kleidungsstück der emanzipierten Frau! Das Friseurhandwerk wird boomen, werden doch die Menschen fortan den Merkelschnitt und Herren den Wulff-Kopf nachfragen. Auch hier werden Höchstlöhne gezahlt werden. Die Rentenkassen werden sich rasant füllen. Deutschland wird nicht nur Westuropa, nein, es wird mit seinem Geld die Weltwirtschaft retten und China aufkaufen können!

Deshalb auch ist es gut, dass die Staatsanwaltschaften weisungsgebunden sind, deshalb ist es gut, dass Merkel sich erneut hinter den Präsidenten stellt, was ein Wink in Richtung Justiz war, nur nicht Ermittlungen aufzunehmen, derzeit, nicht gegen Wulff, der ja gerade eben das geplante Etappenziel erreicht hat, nämlich, dass die Bevölkerung herzhaft über seine Tölpelhaftigkeit und Lügen lacht, was genau so geplant ist, damit der Wulff-Plan aufgehen kann.

Mensch Leute begreift es doch endlich, das ist zu unserem Besten! Liebe Presse, liebe Arbeitnehmer, liebe Gewerkschaften und Opposition! Das alles ist Teil eines höheren Zieles!

Frau Merkel will, dass wir lachen, gesünder werden, dass die EU am Lachen über den Präsidenten mitgesundet, dass die Welt sich an uns und unserem Staatsoberhaupt gesund lacht, und wenn alle lachen, dann führt das auch zu weniger Kriegen, die Welt wird zum Paradies!

Alleine der Sport, die Schuhsohlen, die bei Wulff-Protesten verbraucht werden, das fördert die Schuhproduktion, also geht endlich massenweise protestieren, genau das ist erwünscht, das Laufen, das Schwenken der Schuhe, Mensch, das ist Massensport,  dabei gesundet man !

Also liebe Medien, haltet den Hype am Laufen, berichtet mehr, damit wir uns mehr bewegen, mehr lachen, lasst dieses Feuer bitte, bitte nicht ausgehen, diese einmalige Chance die sich da bietet ungenutzt verstreichen! Lachen ist nun mal die beste Medizin!

Alleine die vielen Wulffwitze, Wulfffilme und Plakate, die Facebookseite des Präsidenten! Ist das denn nicht Klasse, die, die jetzt schon profitieren, das sind die Talkshows mit Rossmann, dem Wulffversteher, und auch das ist ein Ziel, der verliert dadurch Kunden, geht platt, und die Menschen kaufen nicht mehr billig, was Arbeitsplätze in den normalen Geschäften schafft, was höhere Löhne schafft, wodurch mehr ausgegeben wird. Die Karikaturisten verdienen gut, die Satiriker, und das ist doch erst der Anfang! Man dreht ja schon Filme wie Zettl, damit wir zuzüglich lachen!

Spätestens jetzt also muss man die Klugheit und Voraussicht auch des ehemaligen Gesundheitsministers Rösler preisen, der ja ganz wahrscheinlich als Arzt die Bundeskanzlerin beraten hat. Und natürlich hat die Kanzlerin begriffen, welche große Rolle dabei die Schnulliconnection aus Niedersachsen spielen würde, welche riesige Chance der Club 2013 samt Schnullibande böte!

Und am Ende des Jahres 2012 wird das Dreigespann Wulff, Merkel, Rösler sicher für den Nobelpreis für Medizin vorgeschlagen, den Friedensnobelpreis kassieren, den Preis für Wirtschaftswissenschaften, den Nobelpreis für Physik, weil man durch das Gewicht der Kanzlerin den Hebel zum Frieden finden wird, auch den Nobelpreis für Physik.

Wer das erst einmal erkannt hat, wem die Gnade zuteil wurde, über Nacht so erleuchtet zu werden, der ist zutiefst dankbar, und deshalb musste ich das hier schildern, denn ich bin auserkoren, die erste Jüngerin der neuen Zeit zu sein, ich verkünde Euch also große Freude!

Und der Wulff-Plan beginnt zu greifen, unterstützt unsere Göttin, und liebe Presse, bitte mehr von Euren Berichten, damit der Weltenplan auch wirklich umgesetzt werden kann und alle  zukünftig über uns stauen und über unseren Präsidenten, so, wie wir selbst, und damit schließlich die ganze Welt von unserer Fröhlichkeit, Glückseligkeit und unserem Lachen angesteckt wird …

Und noch der Geheimtipp, für werdende Eltern: Lügner ist der Vornamenhit der nächsten Jahre!

Wenn das nicht patsst, Euch das nicht gefällt, die leserei der Presseberichte und die Lachkrämpfe nerven, ihr deswegen nicht mehr zur Arbeit kommt, die Produktivität der Wirtschaft dadurch sinkt und ihr stattdessen die Foren zuspammen müsst?

Ja, verflucht nochmal, die Parteien bieten demnächst Sporttage an, nutzt die wenigstens, latscht ins Wahlbüro, meinetwegen im Pyjama, bewegt die Handgelenke und betreibt Gehirnjogging. Schickt die Piraten in die Parlamente, CDU/CSU und FDP samt Wulff-Plan in die Opposition, damit  vielleicht die Verhältnisse ein bisschen durcheinander kommen, denn spätestens dann müssen sich die neuen Oppositionsparteien samt neuer Regierung auch sportlich betätigen, Hirnjogging betreiben, die Handgelenke bewegen. …

Leute, versteht es endlich, die Merkel hat den Wulff-Plan!

…Und wir warten gespannt ab, wann denn die Villa Wulff in Großburgwedel bei einer  der vielen Online Auktionen meistbietend versteigert wird, weil sich unser Ex-Präsi sie sich nicht mehr leisten kann, was dann der Fall wäre, wenn der Bundespräsident a.D. irgendwann doch so von einer Staatsanwaltschaft ins Visier genommen wird, dass er als straffällig gilt und hoffentlich dadurch den Ehrensold aberkannt bekommt. …

©denise-a. langner-urso