Die Achse des Bösen – Obama, Merkel, Sarkozy

Das sind jene, die Demokratie nicht akzeptieren, das sind vermutlich auch jene, die bald Israel in einem illegalen und völkerrechtswidrigen Angriffskrieg unterstützen werden, so man denn den britischen Medien glauben kann.

Merkel,Obama und Sarkozy, diese drei tun alles, um die Demokratie endgültig ad Absurdum zu führen. Wozu lässt man in der EU überhaupt noch wählen, die Griechen etwa? Man hat doch einen Banker platziert oder besser, für Griechenlands Spitze ist er vorgesehen. Genial, da sitzt dann der Richtige an der richtigen Stelle, auf das das Kapital der Steuerzahler auch direkt in die Taschen der Reichen und Banken fließe.

Man fragt sich derweil, ob in Berlin nicht auch demnächst die Bundestagswahlen abgesagt werden, sicher ist Merkel gerade eben dabei, mit Ackermann über ihre eigene Amtsübergabe zu verhandeln. Zuzutrauen wäre ihr das.

Jede Wahl ist doch jetzt überflüssig geworden, man wählt ja derweil nicht mehr zwischen Pest und Cholera, sondern nur noch zwischen Pest und Pest.

Und dazu hat dieses Land einen Bundespräsidenten, dem diese abgrundtief böse Kanzlerin anscheinend derweil ein komplettes Schweigegelübde abgepresst hat.

Merkel, sie wird immer unerträglicher, man schämt sich inzwischen deutscher Staatsbürger zu sein, vor solcher Boshaftigkeit einer Frau, die als Vasallin Amerikas und als Komplizin Sarkozys Präsidenten souveräner Staaten entmachtet und stürzt, zum Wohle der eigenen Banken, einer dämlichen Münze und eines Konstruktes, das kaum ein Deutscher noch anerkennt.

Merkel ist wirklich Honeckers Rache für die Wiedervereinigung, da wundert es nicht, wenn diese Bundeskanzlerin die Demokratie, wo immer sie auf sie trifft mit Füßen tritt. Angela Merkel ist eine Beleidigung für die Gründer der Bundesrepublik Deutschland!

Die Staaten Europas müssen sich warm anziehen, denn seit gestern gilt in Europa die Diktatur der Frau Merkel, und die Achse des Bösen hat ein neues Trio: Merkel, Obama,Sarkozy. Wer dem Verein jetzt noch beitritt, der versündigt sich wirklich an seinem Volk, wer jetzt noch in die EU strebt, der muss mit dem Hammer geprügelt sein, hierher passen nur noch Kandidaten wie Nord-Korea oder China, bei denen die Demokratie in keinem Lexikon steht.

Wer noch kann, der nimmt die Beine in die Hand und macht, dass er seinen Antrag auf EU-Mitgliedschaft zurückzieht, denn auch wenn Merkel hundert Mal schreit:Niemand hat sie Absicht die Demokratie hier zu vernichten, so lügt sie schon, wenn sie nur zum Sprechen ansetzt. Merkel hat bereits ganze Arbeit geleistet, in Deutschland, in Europa, und jetzt ist vermutlich der Rest der Welt dran, wie die hündische Ergebenheit der Bundeskanzlerin Amerika und Frankreich gegenüber beweist.

Und was lernen wir daraus? Gott gibt es nicht, oder er ist tot, sonst hätte er uns längst von dieser 11. entsetzlichen Plage namens Angela Merkel befreit!

©denise-a. langner-urso