EU-Redeverbot für Schröder? „Regimegegner“ macht man mundtot …

Womit wohl der Beweis erbracht sein dürfte, dass die EU nicht demokratischer ist, als Putin.

Wählen ja, ansonsten bitte Klappe halten.

Demnächst also vielleicht die Retourkutsche der linkeren Fraktionen, Redeverbot für Exkanzler Kohl? Alles scheint möglich und die Ukrainepolitik wird immer mehr zur Farce und entlarvt, es ist nicht weit her mit der Meinungsfreiheit im Westen. Putin wird sich auf die Schenkel klopfen. Ein Kindergarten ist das! Unglaublich!

Warum also sollte es demnächst nicht eine Einschränkung der Pressefreiheit geben? Im Fernsehen, speziell bei ARD und ZDF hat man ja sehr oft den Eindruck, dass nur berichtet wird, was eben zur vorgegebenen politischen Linie passt, zuletzt war das ja bereits zu beobachten in Berlin direkt. Rechte in der Ukraine? Hat es nicht gegeben, gibt es nicht, so der offizielle und sehr hanebüchene Bericht zur Lage.

Wo so etwas hinführen kann, darüber darf man als Bürger heute wirklich einmal nachdenken: Gewerkschaften? Mitbestimmung in Betrieben? Vergessen Sie es, wäre ja noch schöner, der Arbeitnehmer hat gefälligst die Klappe zu halten!

Demonstrationen? Ja bitte, aber bitte nur die Pro-Regierungsfraktion! Gegendemonstration verboten. Aber ständig mit den Fingern auf die Türkei, China und Russland zeigen …

Und dass Die Grünen ganz vorneweg marschieren, das wundert nun wirklich nicht mehr. Zeigen sie doch immer öfter und genau hier, sie meinten es ernst mit ihrem Fleischverbot an einem Wochentag.

Nein, ich glaube, das System EU hat gerade die Maske fallen lassen, da läuft es einem eiskalt den Rücken hinunter! Und ja, so kennen wir sie, die Konservativen und zu denen gehören eben auch Die Grünen. Schlimmer, rückschrittlicher und verbohrter sind sie, als die, die sie einst bekämpften.

Und ich, ich bin darüber überhaupt nicht erstaunt, im Gegenteil, ich lache ebenso wie sicher heute Putin und ein paar andere Diktatoren dieser Welt …

Da sind derzeit wirklich alle Parteien unwählbar! Möge das abgestraft werden, da kann man nur noch ein Protestkreuz an anderer Stelle setzen, wo auch immer, Hauptsache nicht bei den etablierten Parteien!

©denise-a. langner-urso