Griechenland – Es lebe die Lindenstraße!

Staffel 1: Der Bürger kann es nicht mehr hören, es wird Zeit, Griechenland mal so richtig die Meinung zu husten. Aber halt, jeder hat eine zweite Chance verdient. Wir geben dem Land eine Chance.

Es geht endlich aufwärts, die Wirtschaft in Griechenland wächst. Ups, sorry, ne, doch nicht, da wird ja demnächst ne Milliardenrückzahlung fällig. Wie es weiter geht, erfahrt ihr in Folge 2.

Der Bürger kann es nicht mehr hören, es wird Zeit, Griechenland mal so richtig die Meinung zu husten. Aber halt, jeder hat eine dritte Chance verdient. Wir geben dem Land eine Chance.

Es geht endlich aufwärts, die Wirtschaft in Griechenland wächst. Ups, sorry, ne, doch nicht, da wird ja demnächst ne Milliardenrückzahlung fällig. Wie es weiter geht, erfahrt ihr in Folge 3.

Der Bürger kann es nicht mehr hören, es wird Zeit, Griechenland mal so richtig die Meinung zu husten. Aber halt, jeder hat eine vierte Chance verdient. Wir geben dem Land eine Chance.

Es geht endlich aufwärts, die Wirtschaft in Griechenland wächst. Ups, sorry, ne, doch nicht, da wird ja demnächst ne Milliardenrückzahlung fällig. Wie es weiter geht, erfahrt ihr in Folge 4.

Der Bürger kann es nicht mehr hören, es wird Zeit, Griechenland mal so richtig die Meinung zu husten. Aber halt, jeder hat eine fünfte Chance verdient. Wir geben dem Land eine Chance.

Es geht endlich aufwärts, die Wirtschaft in Griechenland wächst. Ups, sorry, ne, doch nicht, da wird ja demnächst ne Milliardenrückzahlung fällig. Wie es weiter geht, erfahrt ihr in Folge 5.

Der Bürger kann es nicht mehr hören, es wird Zeit, Griechenland mal so richtig die Meinung zu husten. Aber halt, jeder hat eine sechste Chance verdient. Wir geben dem Land eine Chance.

Es geht endlich aufwärts, die Wirtschaft in Griechenland wächst. Ups, sorry, ne, doch nicht, da wird ja demnächst ne Milliardenrückzahlung fällig. Wie es weiter geht, erfahrt ihr in Folge 6.

Der Bürger kann es nicht mehr hören, es wird Zeit, Griechenland mal so richtig die Meinung zu husten. Aber halt, jeder hat eine siebente Chance verdient. Wir geben dem Land eine Chance.

Es geht endlich aufwärts, die Wirtschaft in Griechenland wächst. Ups, sorry, ne, doch nicht, da wird ja demnächst ne Milliardenrückzahlung fällig. Wie es weiter geht, erfahrt ihr in Folge 7.

Der Bürger kann es nicht mehr hören, es wird Zeit, Griechenland mal so richtig die Meinung zu husten. Aber halt, jeder hat eine achte Chance verdient. Wir geben dem Land eine Chance.

Es geht endlich aufwärts, die Wirtschaft in Griechenland wächst. Ups, sorry, ne, doch nicht, da wird ja demnächst ne Milliardenrückzahlung fällig. Wie es weiter geht, erfahrt ihr in Folge 8.

Der Bürger kann es nicht mehr hören, es wird Zeit, Griechenland mal so richtig die Meinung zu husten. Aber halt, jeder hat eine neunte Chance verdient. Wir geben dem Land eine Chance.

Es geht endlich aufwärts, die Wirtschaft in Griechenland wächst. Ups, sorry, ne, doch nicht, da wird ja demnächst ne Milliardenrückzahlung fällig. Wie es weiter geht, erfahrt ihr in Staffel 2.


Staffel 2:
Es geht endlich aufwärts, Griechenland hat gewählt. Es wird einen anderen Staatschef geben. Ups, sorry, ne, doch nicht, da ist ja noch die alte staatstragende Elite. Wie es weiter geht, erfahrt ihr in Folge 999999.

Der Bürger kann es nicht mehr hören, es wird Zeit, Griechenland mal so richtig die Meinung zu husten. Aber halt, jeder hat eine letzte Chance verdient. Wir geben dem Land eine Chance.

Es geht endlich aufwärts, die Wirtschaft in Griechenland wächst. Ups, sorry, ne, doch nicht, da wird ja demnächst ne Milliardenrückzahlung fällig. Wie es weiter geht, erfahrt ihr in Folge 2.

Der Bürger kann es nicht mehr hören, es wird Zeit, Griechenland mal so richtig die Meinung zu husten. Aber halt, jeder hat eine allerletzte Chance verdient. Wir geben dem Land eine Chance.

Es geht endlich aufwärts, die Wirtschaft in Griechenland wächst. Ups, sorry, ne, doch nicht, da wird ja demnächst ne Milliardenrückzahlung fällig. Wie es weiter geht, erfahrt ihr in Folge 3.

Der Bürger kann es nicht mehr hören, es wird Zeit, Griechenland mal so richtig die Meinung zu husten. Aber halt, jeder hat eine allerallerletzte Chance verdient. Wir geben dem Land eine Chance.

Es geht endlich aufwärts, die Wirtschaft in Griechenland wächst. Ups, sorry, ne, doch nicht, da wird ja demnächst ne Milliardenrückzahlung fällig. Wie es weiter geht, erfahrt ihr in Folge 3.

Der Bürger kann es nicht mehr hören, es wird Zeit, Griechenland mal so richtig die Meinung zu husten. Aber halt, jeder hat eine allerallerallerletzte Chance verdient. Wir geben dem Land eine Chance.

Es geht endlich aufwärts, die Wirtschaft in Griechenland wächst. Ups, sorry, ne, doch nicht, da wird ja demnächst ne Milliardenrückzahlung fällig. Wie es weiter geht, erfahrt ihr in Folge 4.

Der Bürger kann es nicht mehr hören, es wird Zeit, Griechenland mal so richtig die Meinung zu husten. Aber halt, jeder hat eine allerallerallerallerletzte Chance verdient. Wir geben dem Land eine Chance.

Es geht endlich aufwärts, die Wirtschaft in Griechenland wächst. Ups, sorry, ne, doch nicht, da wird ja demnächst ne Milliardenrückzahlung fällig. Wie es weiter geht, erfahrt ihr in Folge 5.

Der Bürger kann es nicht mehr hören, es wird Zeit, Frau Merkel mal so richtig die Meinung zu husten. Aber halt, das hat unsere herzallerliebste Mutti nicht verdient. Wir geben der Merkel eine Chance. …

Es geht endlich aufwärts, Deutschland hat gewählt. Es wird einen anderen Kanzler geben. Ups, sorry, ne, doch nicht, da da ist ja noch die olle SPD. Wie es weiter geht, erfahrt ihr in Folge 999999.

Merkst Du was? Ein Loch ist im Eimer, oh Henry, oh Henry, ein Loch ist im Eimer, oh Henry ein Loch.

Der Bürger kann es sehr wohl noch hören, hat seine Mutti noch immer ganz doll lieb. Oder warum sonst macht er das Schmierentheater noch mit und an der Sonntagsfrage ändert sich nichts?

Schönen Tag auch noch. Weckt mich, wenn die Serie abgesetzt ist …

©denise-a. langner-urso

Share