Landesverrat? – Landessverrat!

Ich verrate jetzt meinem Land, der Bundesregierung und Herrn Range, wie viele von uns das täglich tun, ihr Land verraten.Und da wird auch schnell klar, wer hier diesen Verrat an oberster Stelle begeht. Naja, Zahlen liefere ich nicht, gewisse Herrschaften lieben ja bezahlte Gutachten von Lobbyisten und Arbeitskreise, die so richtig Kohle kosten, die Zahlen sollen jene berechnen, die gerne Statistiken nach Wunsch in Auftrag geben.

Auf meiner Webseite befindet sich ein Wetter-Widget, ich zeige eventuellen Angreifern Deutschlands, mit welchem Wetter sie wo zu rechnen haben, ob es regnet oder schneit, ob mit Nebel in der anzugreifenden Region zu rechnen ist.

Ich werde auch versuchen, eine Karte zu finden, die ich in einen Artikel zur Atomkraft einbinden kann, auf der alle Atomkraftwerke eingezeichnet sind, zur Verdeutlichung, denn die gibt es in Mengen.

Ups, muss ich ja gar nicht, kann der Feind ja googlen oder er kann sich einen Atlas kaufen, da steht auch drin, was so an Atomanlagen und sogar Bundeswehreinrichtungen im Weg steht. Das ist Landesverrat, und ja, ich fordere Herrn Range nachdrücklich auf, google zu verbieten.

Geht ja mal gar nicht, dass hier jeder potentielle Fuzzi, der beabsichtigt Deutschland anzugreifen, sich ein Bild davon machen kann, welche Ziele es hier so gibt, die sich lohnen. Und bitte, auch Atlanten gehören nicht in den Verkauf und schon gar nicht in Kinderhände, denn gewisse Terroristen ziehen es vor, Kinder zu wandelnden Bomben umzufunktionieren.

Und ja, wir haben ein Problem, denn offensichtlich wollen Politiker der Bundesregierung einschließlich unserer Geheimdienste uns gar nicht vor Wahnsinnigen schützen, sonst wäre all das nämlich verboten und als so geheim eingestuft, dass sich daraus, dass man sich solcher Hilfsmittel bedienen kann, um Angriffsziele auszumachen, tatsächlich Landesverrat ergeben würde. Landesverrat begehen die, die solche Dinge wie Atlanten und freien Zugang auf Karten im Internet zulassen. In der DDR war das besser geregelt, da stimmten teilweise Kilometerangaben nicht.

Wir leben in einem ungeschützten Saustall, mehr fällt mir dazu nicht ein, und die eigene Regierung lässt es zu, dass potentielle Angreifer wichtige Ziele per Mausklick, Bücherei, in Schulen oder Buchhandlungen studieren können. Und dazu gibt es dann in allen Fernsehkanälen und im Internet auch gleich noch das Wetter geliefert.

Ne, Herr Range, das geht mal gar nicht, sie müssen das umgehend unterbinden und alle einknasten, die sich solcher Mittel bedienen, die zulassen, dass sie benutzt werden dürfen, allen voran die Bundesregierung selbt, die das nicht gesetzlich unterbindet und unter lebenslange Haftstrafe stellt! Ganz ehrlich, der Range, der kommt seinen Aufgaben nicht nach, die dingfest zu machen, die uns vor anderen Staaten nicht schützen, denn hier wird täglich von Millionen Menschen Landesverrat begangen, dass es nicht mehr zum Aushalten ist, und der komplette Staat schaut weg.

Es hat Staatsgeheimnis zu sein, wo gewisse Einrichtungen und Angriffsziele zu finden sind, und dagegen wird hier dauernd verstoßen. Eine Zumutung ist das, ich protestiere energisch, dass das nicht endlich verfolgt wird, denn das begünstigt jede fremde Macht, die uns hier eventuell irgendwann an den Kragen will.

So, nu wisst ihr, was Landesverrat ist und wer ihn begeht, dagegen sind die paar Unterlagen, um die es derzeit geht, der reinste Pipikram, denn wie viele unterbezahlte Deppen an welchen Schreibtischen in welcher Behörde sich den Arsch plattsitzen und an welchen Bleistiften die nuckeln, was die neuen, unnützen Staatsdiener den Steuerzahler kosten, das interessiert im Ernstfall keine Sau, auch keine fremde Macht.

Ein schönes Wochenende wünscht

©denise-a. langner-urso