Merkels Panzerdeal zwischen Werten und Interessen-menschenverachtende Regierungskoalition!

 

Menschenverachtende Aussenpolitik, ist das, was die Bundesregierung unter Frau Merkel abliefert. Auf Augenhöhe mit Saudi-Arabien, das also sind die neuen Werte. Wann werden denn die Gesetze dazuverabschiedet, Frau Merkel? Wie tief musste man sich denn als Frau bücken, um den Deal zu erhalten und wie rum?

Interessen und Werte, welche Börsennotierungen der Koalitionsklientel meinen Sie denn, Herr Kiesewetter, wodurch darf denn das Wirtschaftswachstum angekurbelt werden, an dem die Bevölkerung keinen Anteil hat? gibt’s jetzt auch einen Deal mit Nordkorea? Von der Spende seitens Maffai in 2009 wissen wir ja, von den 55.000 Euro, wieviel fließt denn demnächst an die Regierungsparteien? Und schön zu wissen, dass Merkel sich derweil über Provinzblättchen aus bayrischen Tälern über Schwätzer beschwert, wollten Spiegel und Welt, die Zeit und die Süddeutsche so einen Mist vielleicht nicht exclusiv veröffentlichen?

Naja, an der Olympiabewerbung haben wir ja bereits gesehen, wohin man kommt mit so einer Regierung: Wer die Jodelei ertragen muß, der lacht sich schief und senkt den Daumen. Das ist übrigens genial gewesen, diese Ablehnung. Ihr Koalitionspartner hats verdient, Frau Merkel!

Denn so drückte Kiesewetter (CDU) das aus. Welche Werte? Die, dass deutsche Panzer zukünftig Frauen in Saudi-Arabien, die es wagen sich ins Auto zu setzen plattwalzen dürfen? Woher nimmt die Regierung die Impertinenz in einer entscheidenden Debatte nicht anwesend zu sein- welche Ignoranz und Frechheit dem Bundestag, unseren Vertretern gegenüber und uns, denen, die wir als Wahlvieh herhalten dürfen!

Westerwelle meinte laut Spiegel: Menschenrechte seien zwar nicht verhandelbar, „aber wir haben, wenn wir an die Region denken, auch strategische Interessen. Wirtschaftsstrategische wohl…, ein tyoischer Westerwellenspruch eben.

Volker Kauder wird da deutlicher: es gehe bei dem möglichen Geschäft auch um einen Beitrag zur „Stabilisierung der Region“. Klar, damit die F1 in Ruhe ihre Runden drehen kann in Bahrain, oder wie? Demonstrationen gegen brutale Regime müssen nicht stabilisiert werden, sie gehören ausdrücklich gelobt und unterstützt!

Wir das Volk sind dort vertreten, es ist eine abgrundtiefe Mißachtung der Kanzlerin dem Volk gegenüber mal eben gerade zu Debattenschluß vorbeizuschauen, wie im Übrigen der Gesamtkoalition! Hauptsache man kann seine Stimme für Menschenrechtsverletzungen abgeben, denn nichts weiter hat man getan!

Wen werden denn die Panzer plattwalzen? Irgendwann einen ganzen Todestrakt Homosexueller, weil man damit die Todesstrafe gegen solche Menschen als einen einzigen Abwasch durchführen kann?

Das ist also Schwarz-Gelbe Aussenpolitik, menschenfeindlicher geht es nicht. Abgrundtief böse! Nun ja, der Wert des Wirtschaftswachstums geht eben über Leichen, seit Merkel hier despotiert. Derweil bittet die Nato um Spenden für den Libyenfeldzug, aber unsere Regierung macht soetwas eher wohl nicht, damit wäre ja kein Geschäft zu machen. Welcher Verrat an den Partnern, die aus diesem Land und unter der Merkel-Regierung vermutlich ohnehin nichts mehr erwarten, ausser der Bewaffnung der Gegner und das Abkassieren beim Wiederaufbau.

Diese machtversessene Koalition würde doch gegen jeden Antrag der Opposition stimmen, selbst wenn er lautete:

Wir stellen den gemeinsamen Antrag, dass auch weiterhin es verboten sein soll, im deutschen Bundestag die Hosen herunterzulassen und in den Saal zu -Entschuldigung- scheißen und der Kanzlerin ans Bein zu pinkeln.

Wenn heute die Welt genau hingeschaut hat, gegen was man da gestimmt hat, kann die Antwort darauf eigentlich nur lauten: Deutschland hat sich so weit von der Völkergemeinschaft entfernt wie kein anderer Staat und gehört umgehend aus der Nato und überhaupt sämtlichen internationalen Gremien ausgeschlossen, bis man hier wieder eine Regierung hat, die menschliche Werte, die Menschenrechte an sich achtet! Und ganz ehrlich, alle, wie sie heute da in CDU/CSU und FDP saßen gehören in einer Massenanklage vor den Internationalen Gerichtshof!

Und übrigens-wie wir wissen, bleibt ja das Meiste hier ja inzwischen streng geheim. Vielleicht ist Frau Merkel ja inzwischen geschieden und als Hauptfrau dem saudischen König angetraut, damit sie nach ihrer Kanzlerpleite wenigstens irgendwo so weiter regieren kann, wie es ihr hier zueigen ist- als Despotin! Wiki sollte sich da einmal für uns sachkundig machen. …

 

©denise-a. langner-urso