Politischer Schwachwahn – Herr wirf Hirn vom Himmel!

Willkommen im Kopf-Tisch-Zeitalter, denn was politische Akteure und ihre Anhänger derzeit abliefern an olympischer Dummheit, das hat die Welt noch nicht gesehen. Dass man hin und wieder mal bei Staatsempfängen Nationalhymnen verwechselt, kein Thema, meist fühlte man sich dennoch gut empfangen, wie eins unser Herr Bundespräsident Scheel.

Dass nun aber selbst Politiker Flaggensymbole falsch am Revers tragen, dass Schulbildung derart schlecht ist, dass man israelische Flaggen oder die Fahne der Niederländer verwechselt, das ist der Gipfel jedweder Dummheit.

Das geht auf keine Kuhhaut, wie es auch neu ist, dass irgendjemand Rindviechern einen Migrationsstatus verpasst und ihnen den Aufenthalt verwehrt.

Mit ausgepressten Orangen, weil man die Farbe nicht mag, damit kommt man ja gerade noch klar, zumindest, wenn der Saft der gepressten Frucht getrunken wird, weil Vitamine sind immer gut, nur wenn man Früchte, die gewiss nicht in den Niederlanden wachsen, derart nutzt, so frage ich doch, wie sehr man eigentlich sich noch lächerlich machen kann.

Oh, wait, das geht tatsächlich, neuerdings trainiert man ja seine mannen darin, mit Cruise-Missiles auf Kleinstdrohnen zu ballern. Sinnentleert, aber was soll es zahlt ja letztendlich nur der Steuerzahler?! Wie eben vermutlich auch die merkwürdigen neuen Mikrowellen, die Obama extra hat entwickeln und mit Kameras ausstatten lassen, um jederzeit seinen Widersacher Trump auch noch nach der Amtsübergabe beobachten zu können.

Sagt mal, ihr, die ihr solchen Menschen euer Vertrauen schenkt, gehts eigentlich noch? Bekommt ihr den Wahnsinn derer nicht mit, die derart verblödet sind, dass man den ganzen Tag nur noch mit dem Kopf gegen die nächste Wand rennen oder ihn wahlweise gegen die Tastatur hauen will?

Habt ihr mal euer Trinkwasser untersuchen lassen? Vielleicht liegt es ja an diesem, anders ist doch nicht zu erklären, dass man derart lächerliche Typen unterstützt, die ansonsten umgehend in weißen Jacken stecken würden, oder?

Ihr glaubt, dass diese Kerle ein Konzept haben? Haben sie tatsächlich, ihr Ego, und sonst gar nichts. Und das reicht euch? Mensch, setzt doch mal eure komischen Aluhüte wieder ab, mit solchen Menschen ist kein Staat zu machen und Politik schon gleich gar nicht!

Diese Akteure nehmen euch in Geiselhaft für sich selbst, ihr seid denen völlig egal, geht ihnen am Arsch vorbei. Wacht endlich auf und zeigt denen wo der Hammer hängt, wo die Tür ist. Oder seid ihr tatsächlich so beschränkt, nicht zu sehen, was da für Schindluder mit vor allen Dingen euren eigenen Rechten getrieben wird?

Herr wirf endlich Hirn vom Himmel, der Schwachsinn ist unerträglich!

©denise-a. langner-urso

Share