SPD Minister – Willkommen in der Sigmar-Horror-Nahles Show

Grauenvoll, ein anderes Wort fällt einem dazu nicht ein, und die SPD muss gewusst haben, viele SPD Mitglieder hätten der Großen Koalition nie ihr Ja erteilt, hätte man die Köpfe vorher gekannt.

Dazu die Verteilung der Ämter, und nein, da wird auch ganz bestimmt kein Bock zum Gärtner gemacht.

Man, muss Merkel der eigene Hosenanzug wichtig sein, wenn das Wirklichkeit wird, muss der CDU, der CSU der Arsch auf Grundeis gegangen sein nach der Wahl.

Boah ey, und das soll man jetzt 4 Jahre ertragen?

An die Auswahl der CDU und CSU darf man gar nicht erst denken, es kann nur noch schlimmer kommen, als es ohnehin bereits jetzt ist, der Name Dobrindt lässt einen doch schon würgen …

Aber gut, ab jetzt kann man nur hoffen, dass das keine vier Jahre hält, obwohl, wer so geil auf Ämter ist, wie die Opportunisten der Union und der SPD, wird sich wohl zusammenraufen, koste es, was es wolle, dagegen war schwarz-gelb vermutlich dann ein Spaziergang.

Und die Zustimmung zur Großen Koalition soll ja angeblich gestiegen sein, es ist unbegreiflich, denn weniger Kompetenz war vermutlich selten.

Ich glaub, ich werde von der Totalabstinezlerin zur Alkoholikerin, denn anders ertragen, als es sich schön zu saufen kann man das wahrscheinlich nicht, was jetzt droht, uns aus dem Bundestag anzugrinsen. Und das bei machtloser Opposition.

So, das muß man jetzt erst mal verdauen, und ich hoffe ja noch immer, dass das nur ein schlechter Alptraum ist, aber trotz Kneifens will ich einfach nicht aufwachen. Man, hoffentlich bin ich nicht tot und in der Hölle gelandet …

©denise-a. langner-urso/not sponsored