Was 2010 nicht passieren wird … ein Ausblick

Merkel sagt: „ich habe entschieden, ich will Neuwahlen.“

Westerwelle antwortet: „Bist du ne Dumpfbacke, Merkel, so ne nicht-handelnde Sesselkleberin, jo lass wählen, reicht…“

Tiger Woods sagt: „Nein, danke, heute kein Sex bitte, ich habe Kopfschmerzen.“

Mahmud Ahmadinedschad sagt: „Ich glaube, Regieren ist mir zu anstrengend, ich trete mit sofortiger Wirkung zurück, macht doch was ihr wollt, mir sind die Straßen zu grün.“

barack Obama gibt zu: „No, we cannot.“

Helmut Schmidt verkündet: „Ich habe das Rauchen aufgegeben.“

Peter Scholl-Latour konstatiert genervt: „Da war ich noch nie in meinem Leben, dazu fällt mir nichts ein, nicht wahr, nicht.“

Dieter Bohlen sagt zu Bild: „Es gibt keine Superstars ausser mir, ich stelle die Sendung ein“

Stefan Raab meint endlich: „Ick hab die Nase voll, ick höre uff, Fernsehen ätzt, sucht euch nen anderen Deppen“

„Den wollen wir aber nun nicht auch noch kaufen, das wird zu teuer.“
(Uli Hoeneß)

Michael Schuhmacher gibt auf: „Ich fahre lieber Schlitten, den Motorsport überlasse ich anderen und fordere die Barauszahlung meiner Prämien an die Mercedesmitarbeiter“

Ross Brawn: „Schuhmacher, sie sind fristlos entlassen, sie haben ins Cockpit gefurzt“

„Ich habe gelogen und trete zurück und die Wehrpflicht ist abgeschafft, basta…“
(zu Guttenberg)

Klaus Wowereit schreit: „Null Bock auf Party. Ich geh’ schlafen!“

„Ich habe noch schwarze Koffer vom Helmut und Fotos von IM Erika im Tresor holt das endlich mal wer ab?“..stöhnt Josef Ackermann

„Lass mal paar Bäume pflanzen gehn“
(Dirk Niebel)

©denise-a. langner-urso