Wir gegen Viren, Kampagne

Das Robert Koch Institut hat eine sehr interessante Kampagne unter dem Titel -wir gegen Viren- gestartet und auch ein dazu gehöriges Faltblatt zum Schutz vor Viren gedruckt. Nun, wo langsam in den Bundesländern die Urlaubszeit endet umso wichtiger, denn oft heißt es ohne, dass man es selbst bemerkt inzwischen: „Ich habe Euch was mitgebracht-Schweinegrippe…“
Verhaltensweisen wie das „Nicht jeden Knutschen“ oder „einmal öfter die Hände zu waschen“ aber auch andere Infos sind dort online abrufbar.

Sehr interessant sind diese Internetseiten, wo auch ein Video geschaut werden kann, und wo man auch weitere Informationen zum Verhalten, an die man nicht sofort denkt, erhält. Flugblätter ect. können dort auch geordert werden. Ein Onlinehupferle ist es in jedem Falle wert-
Na dann, schön gesund bleiben und einfach mal anschauen, Lesen bildet ja bekanntlich.

http://www.wir-gegen-viren.de/

©denise-a. langner-urso