Zurücktreten bitte! Christian Wulff – ein Bundespräsident vergeht sich am Steuerzahler

Niemals ist ein Volk, ist der Wähler, sind die Steuerzahler mehr brtrogen worden als unter der schwarz-gelben Bundesregierung. Niemals hat ein Bundespräsident sein Volk offener und dreister betrogen als Herr Wulff, seines Amtes Bundespräsident von Merkels Gnaden.

Christisn Wulff lebt in Saus und Braus, hat seinen Lebensabend gesichert und bekommt den Hals nicht voll. Unter der Lüge und Vorspiegelung falscher Tatsachen gibt er dem ZDF ein Interview auf Norderney, dass er dem Steuerzahler aufbürdet. Die Kulisse mag ja schöner sein, dem Steuerzahler jedoch fehlt dafür jedes Verständnis, muss er doch anschließend dafür blechen, aber wen interessieren schon Peanuts, wenn Milliarden in marode Banken und Staaten geschaufelt werden? Es fällt ja nicht auf, handelt sich doch der Betrag um etwas, was Herr Wulff aus der Portokasse nimmt, Cents im verhältnis.

Die Politik unter Merkel ist zum Selbstbedienungsladen für Betrüger und Blender geworden, man schaue nur einmal den Doktorenschwund dieser Regierung an.

Der Diensthubschrauber der Bundespolizei musste es sein dessen Kosten pro Flugstunde bei 2500 Euro liegen, man gönnt sich ja sonst nix!

Herr Bundespräsident, treten Sie zurück, es sind schon andere für weniger aus dem Amt gejagt worden. Ein Doktorentitelverlust im Amt ist gegen den Griff in die Steuerkasse der Wähler wirklich Kinderkram, ein Dieb, Lügner und Betrüger hingegen gehört nicht an die Spitze eines Staates.

Wir wissen es derweil nicht erst seit ihrem Griff in die Steuerkasse und der uns aufgetischten Urlaubslüge, der Fisch stinkt vom Kopf! Und keine Sorge, Herr Bundespräsident, sie befinden sich derzeit in bester Gesellschaft, gehören nur eben nicht in unsere!

©denise-a. langner-urso