Nein, mit Wein hat das nichts zu tun – American Vintage

Wer in der Schule englisch gelernt hat, der könnte meinen, Vintage bedeute Weinlese, und damit liegt er völlig falsch. Nicht mit seinen Kenntnissen der Fremdsprache, aber mit dem, was American Vintage ist. American Vintage, ist ein ebenso gutes Produkt, wie amerikanische Weine, die Liebhaber sehr schätzen, denn deutschen Weinen macht der aus Amerika immer öfter Konkurrenz. Nur worüber reden wir hier eigentlich, wenn nicht über Wein?

 

Lifestyle vom Feinsten

 

Es wird Zeit, jetzt den Leser nicht länger auf die Folter zu spannen, und aufzuklären, worum es wirklich geht, um eine Produktline aus der Modewelt nämlich, und die hat es wirklich in sich.

Die Produkte nämlich sind nicht nur zeitlos, nein sie haben auch zeitlose Eleganz, sprich es handelt sich um eine Marke, die spätestens Teenager ihren Müttern aus dem Kleiderschrank stibitzen, was eher selten ist, und was das Ansehen der Mutter gewaltig steigert und selbst renitentesten Jugendlichen ein erstauntes „ man ist das cool!“ abzwingt, stehen sie doch allenthalben ihren Eltern skeptisch und eher trotzig gegenüber. Und doch, Eltern haben mehr Erfahrung mit dem, welche Kleidung der Haut und dem Ansehen besonders gut stehen, das begreifen Teenager oft, wenn sie den elterlichen Kleiderschrank plündern. Und die Eltern schweigen in sich hineinlächelnd. Das macht Mütter und Väter stolz gibt ihnen die Gewissheit, dass sich bestimmte Dinge nie ändern, und dass man Erfahrung nicht weitergeben, aber entdecken lassen kann, auch, wenn ihre Kinder nicht zugeben, was sie wirklich mit der Dieberei bezwecken. Und so soll es ja auch sein. …

 

Mode auch für ganze Kerle

 

Aber auch die Väter dürften hin und wieder ihren Schrank leerer vorfinden, wenn sie auf die Idee kommen, ihn mit der Marke von Greta & Luis zu bestücken, denn natürlich hat die Firma, Gleichberechtigung in der Modewelt eben, auch das, was coole Väter heute gerne anziehen. Es muss bequem und funktionell sein, wenn man es dann im Job und danach tragen kann, umso besser, das schont den gestressten Geldbeutel.

Stöbern lohnt sich also und Infos erhält man über den Anbieter und viel mehr von American Vintage auf gretaundluis.com,

einer Marke, von der man sicher noch öfter hören wird!

 

©denise-a. langner-urso