Die Türkei, Erdogan, hat die Kurden von Kobane eiskalt verraten

Frau von der Leyen, der „Bündnisfall“ wurde von Erdogan missbraucht und verraten, Erdogan hat sich gegen die „Allianz für Menschenrechte“ gestellt!

Und die Welt hat ihm, wie immer, aus falscher Rücksichtnahme auf Befindlichkeiten gewisser, potentieller Wählergruppen, in ihrer Blindheit vertraut. So, jetzt wissen wir, heute, da ISIS in Kobane drei Stadtteile einnahmen konnte, auf wessen Seite Erdogan wirklich steht, und die hat weder mit Menschenrechten, noch Demokratie, schon gar nicht mit einer freien Gesellschaft und sowieso mit der EU rein gar nichts zu tun, denn diese, die teuflische Seite, trägt die Fahne von Terror, Mord, Gewalt und Hass vor sich her und dürfte, so schaut es heute aus, wenn es nach Erdogan ginge, vermutlich am liebsten direkt nach Ankara und von dort aus nach Berlin durchmarschieren.Erdogan hat sich gegen unsere Werte entschieden, gegen die Werte der EU, der westlichen Welt. Deutlicher kann man der westlichen Welt den Mittelfinger nicht zeigen! Im Gegenteil die Türkei füttert und züchtet ISIS mit Nachwuchs fett, wie wir es mit Schlachtvieh tun!

Danke, Herr Erdogan, ich habe das perfide Doppelspiel, das Sie betreiben, längst durchschaut, schade nur, dass anderen das bisher nicht möglich war, auch der Nato nicht, Europa nicht, nur den Kurden dürfte das klar gewesen sein, weil nie ein ernst gemeinter Marschbefehl erfolgte, Zynismus kann bösartiger nicht sein, der Teufel auch nicht hinterhältiger handeln.

Ich fordere die Bundesregierung auf, darauf damit zu reagieren, dass umgehend unsere Soldaten aus der Türkei nach Hause zurück beordert werden. Erdogan braucht keinen Schutz, er macht hinterhältigste Politik mit ISIS auf dem Rücken von Menschen. Und er wird im Zweifelsfall auch den Teufel tun, sollte ISIS ein Flüchtlingslager auf dem Boden der Türkei angreifen, schließlich ist man sie dann los, die hungrige Gesellschaft, wenn man auch da einfach abwartet.

Nein, die Türkei hat ihre Entscheidung getroffen, sich gegen jene gestellt, die Menschenrechte verteidigen, indem sie gegen ISIS kämpfen, was der Türkei offensichtlich missfällt.

Und just in diesem Augenblich kommt mal wieder Volker Beck um die Ecke und will die Zusammenarbeit mit der Türkei intensivieren. Sorry, ich glaube mein Schwein pfeift, ich bin im falschen Film!

Frau von der Leyen, ich fordere Sie auf, holen sie die Bundeswehr im Gegenteil aus der Türkei heraus, Erdogan würde einen Dreck tun, diesen paar Jungs zu helfen, wenn sie von ISIS angegriffen werden. Dieser Mann hilft ja nicht einmal Muslimen im Kampf gegen ISIS und unsere Jungs sind überwiegend Christen, denke ich.

Sorry, aber ich kann zu dem, was in Kobane geschieht nur sagen, zu dem, dass Erdogan nicht eingriff: Möge Erdogan an ISIS ersticken, von ihr zu seinen 72 Jungfrauen sich senden lassen, denn da scheint er ja so schnell wie möglich hin zu wollen.

Und nein, heute hat Erdogan Kobane verraten, und damit uns alle, ein Bündnisfall, der kann, der darf nicht eintreten, nicht, wenn es darum geht, eine Türkei unter Erdogan zu schützen. Erdogan will nicht mit der bedrohten, durch ISIS gefährdeten Allianz aus aller Welt, er hat sich gegen das entschieden, was man Menschlichkeit nennt. Wenn ihn das eigene Volk zum Teufel schickt oder irgendwann abwählt, dann sehen wir weiter, aber bis dahin ist Schluss mit lustig, es reicht!

 

©denise-a. langner-urso