Schweiz macht deutscher FDP-Klientelpolitik und Korruption Beine

 

„Falls Deutschland gestohlene Bankdaten kauft, werden wir auf eine Gesetzesänderung hinarbeiten, dass sämtliche Schweizer Konten von deutschen Personen, die öffentliche Ämter bekleiden, offengelegt werden“, sagte Nationalrat Alfred Heer der „Bild“-Zeitung.

NA UND?- Na endlich! Das wird ja auch Zeit, so gehört sich das. Zieht endlich die Vernunft ein, kehrt der Anstand zurück?

und das ist auch gut so, gut, dass der Wähler von dieser Drohung erfährt. Gerade deshalb muss man den Ankauf der Steuerverbrecherdaten nachdrücklich fordern und darf unter gar keinen Umständen Westerwelle in dieser Sache auch nur ansatzweise verhandeln lassen. Westerwelle schauen lässen, welcher FDPler da sein Kapital versteckt? Nein Danke! Das Geld, das da unversteuert versteckt wird, gehört dem deutschen Hartz4 Empfänger ebenso, wie deutschen Schulen, Rentnern und Kommunen, nur dreien gehört es nicht, den Schweizer Banken, Schwarzen Politkonten und der FDP Klientel, die es dahin verbracht hat.

Der Wähler fordert „macht euer Gesetz!“ , dann wissen wir endlich wer da auf unsere Kosten lebt, wieviel er verdient, Wähler haben ein Recht darauf, zu wissen, ob Politiker ernsthaft etwas für ihr Geld tun oder nur den Monatsersten aussitzen. Was man vom inzwischen gläsernen Bürger fordert hat für Politiker erst recht zu gelten!

©denise-a. langner-urso

Spiegelbericht