Es ist ja widerlich, dass ein Film weltweit Menschen tötet, und ja, der Film tötet.
Wenn Youtube durch Anwälte nicht dazu gebracht werden kann, den Anti-Islam Film zu stoppen, so gehört das Unternehmen vom Netz!
Entweder muss die Politik das tun, oder die, die ansonsten Viren und Würmer sogar auf die Computer fremder Staaten loslassen, müssen dafür sorgen, dass nach einem Botschafter, einem Fernsehreporter und einem Polizisten, endlich für Ruhe auf diesem Kanal gesorgt wird!
Anonymous, Piraten,Hacker der Welt, vereinigt euch, das ist eure Chance, eure Aufgabe, euer Tag!
Verflucht, man dachte, ihr kämpft für mehr Menschlichkeit, doch wo seid ihr jetzt, wo man euch wirklich braucht, und wie man das ohne geschnappt zu werden macht, das wisst ihr doch am besten.
Und ja, ihr müsst jetzt den Cyberwar starten, wenn nicht jetzt, wann dann? Ein Unternehmen, das so menschenverachtend reagiert, hat nicht die Berechtigung, weiter zu existieren. Sagt ihm den Kampf an.
Und wenn das ein Aufruf zur Gewalt ist, dann soll es eben so sein. Ich sehe es als Aufruf zur Menschlichkeit! Als Aufruf aller friedliebenden Menschen, auch der bei uns lebenden Muslime, man schämt sich ja in Grund und Boden für dieses Unternehmen, die westliche Welt und auch für den friedlichen Islam, der jetzt durch solche Sturheit solchen Schaden nimmt.
Pfui Teufel, Schande über Youtube!
©denise-a. langner-urso