Ätsch wir sind ab 16, mindestens! Oder Nicht?

Kleinkinder wie Politiker, Banker und Wirtschaftsbosse haben hier nichts zu suchen!
Auch Erbsenzähler wie JMStV-Kontrolleure haben hier nichts verloren! Wir schreiben ausschließlich für „denkende Menschen“ ab 16!

Die Seite verdirbt den Charakter und lässt Menschen denken. Wer freiwillig weiterliest ist doof!

Und für die, die 16 sind gilt: es gibt keine Feen,Sandmännchen und Märchenfiguren. Das haben sich Erwachsene ausgedacht um Kindern Angst einzujagen. Deshalb ist diese Seite so gefährlich, sie klärt auf und sagt Menschen das, was Eltern und Eliten nicht in den Kram passt, die Wahrheit.

Das kann lebensgefährlich sein, wenn es den Eliten nicht passt. Viele Reporter und Menschen wie Journalisten wurden bereits für die Wahrheit umgebracht.

Die Seite hat etwas gegen solche Politiker und Eltern, Erziehungsberechtigte, Menschen, die die Demokratie und freie Meinungsäusserung einschränken wollen, auch gegen Kriege und steht dazu. Sie verherrlicht keine Kriege, sie zeigt, was Kriege anrichten.

Die Seite steht gegen Politikerlügen und gegen kriminelle Machenschaften der Wirtschaft und Banken. Die Seite mag auch die Lügen von der schönen heilen Welt nicht, es gibt ganz deutlich:

Schwule Väter, lesbische Mütter. Und das ist auch gut so.

Und es gibt Männer und Frauen, die sich verprügeln, die eigenen Kinder auch, und die ihre eigenen Kinder umbringen und mißhandeln. Es gibt Menschen die trinken und schlagen dann zu Brei, was ihnen im Weg ist, auch ihre Familien. All das ist tägliche, unzensierte Gewalt, bei der Behörden oft nicht einmal reagieren, wenn sie angezeigt wird, man lässt sogar Menschen unverhaftet, die gegen Auflagen von Gerichten verstoßen und die eine Woche später Doppelmorde an Jugendlichen begehen.

Aber man jagt die Schreiberlinge.

Das ist und bleibt die Wahrheit und ist ehrlicher als irgendeine Lüge vom Weihnachtsmann, die einschüchtern und zu Wohlverhalten erziehen soll.

Die Seite ist ihr eigener Jugendschutzbeauftragter und nicht bereit, Kindern die Hucke voll zu lügen, es reicht, wenn das Erwachsene tun.

Die Zahnfee ist auch nicht gut, es gibt sie nicht und gab sie nie, sie ist ein bekannter Verbrecher gewesen in Amerika, der Menschenfleisch gegessen hat, der seine Opfer brutal umbrachte! Eure eigenen Eltern tauschen nachts den Zahn gegen Geld und im Weihnachtsmannkostüm steckt ein Student.

Und wenn ihr Fleisch esst, dann wurde es meist von Menschen wie euren Eltern in Viehtransporten und Fabriken zu Tode gequält, hat vorher gehungert und gedurstet und wurde geprügelt, quer durch Europa gekarrt, ihm wurden die Beine und Flügel gebrochen, es litt und hatte Schmerzen, und das Fleisch, das du, ja du,  gerade isst, das war ein Kaninchen und nun versteckt immer Mama die Ostereier-bleibe wach und sieh nach.

Und den Nikolausschuh, den füllen auch Mama und Papa. Davor gehört ihr geschützt, liebe Kinder, vor den Lügen eurer Eltern, und der liebe Weihnachtsmann belästigt euch wahrscheinlich schon morgen sexuell, getarnt als Lehrer, Onkel oder Vereinstrainer und sogar Priester, auf dem Schulweg oder aus dem Auto heraus. Und wenn ihr nicht aufpasst tut es vielleicht Mamas neuer Freund. Das ist so, das bleibt so.

Das ist die Realität, und das, was ihr, liebe Kinder nicht erfahren sollt. Also bitte, bitte bleibt weg von dieser Seite! Ihr könntet sonst zu denkenden Menschen werden und bleibenden Schaden nehmen und irgendwann einmal nicht zu Wahlen gehen oder gar euren Eltern und Lehrern widersprechen. …

©denise-a. langner-urso

Jugendmedienschutz Erste Blogs kündigen Schließung an

und ansonsten halten wir uns an:
RA Sebastian Dosch
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
Ich bin Fachanwalt für IT-Recht und übersetze für Sie das Juristendeutsch in eine verständliche Sprache – eben in kLAWtext. Fragen? Gerne an kanzlei@dosch-digital.de oder telefonisch unter 06221 8713-400, mobil unter 0176 21812206, per Fax an 06221 8713-418 oder per Brief an Rechtsanwaltskanzlei do§ch – Schwarzwaldstraße 47 – 69124 Heidelberg, www.dosch-digital.de.

oder an den:
Rechtsanwalt
Markus Kompa
Marientalstr. 58
48149 Münster

Tel.: 0251- 1620549
Fax: 0251- 1620546
info @ kanzleikompa.de

Zuständige Aufsichtsbehörde und Kammer:

Rechtsanwaltskammer Hamm, Ostenallée 18, 59063 Hamm

Berufsbezeichnung Rechtsanwalt (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland).

Steueridentifikationsnummer: 56 263 087 916.

<

Sonst noch Fragen?