Ausreiseverbot für Islamisten: Und man schwafelt vom „Gelben Stern“

Und ich lese fassungslos die Kommentare zur Verhinderung von ausreisenden Terrorverdächtigen und schlage mit dem Kopf gegen die Tastatur.

Es liegt eine einstimmige Vereinbarung des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen dazu vor, eventuellen menschenverachtenden Mördern die Ausreise aus den Staaten zu verbieten, in denen sie leben, um ISIS nicht weiteres Kanonenfutter und weitere Killermaschinen zu liefern, eine Resolution, die gerade solche Foristen bei Kriegsteilnahmen immer fordern.

Diese Foristen schwafeln jetzt von aufkeimendem Nationalsozialismus, den es zu verhindern gilt, weil man dem Staat unterstellt, er wolle ganze Glaubensgemeinschaften und ihre Anhänger irgendwie körperlich brandmarken, wie Vieh tätowieren und deren Kleidung mit entsprechender Kennzeichnung versehen. Leute, ich glaube, wer Halluzinationen solcher Art hat, der sollte umgehend einmal seinen Arzt oder Apotheker aufsuchen.

Es geht einzig und alleine darum, durch meinetwegen eine zusätzliche Zahl im Ausweis, so dass dieser nicht mehr gelesen werden kann, und die vermutlich für niemanden außer Scannern erkennbar ist, zu verhindern, dass gewisse wenige Terrorverdächtige sich dem Kampf von ISIS anschließen können. Und ja, ich kann mir sogar vorstellen, dass die Menschen, die hier bei uns als Mitbürger leben, in anderen von ISIS bedrohten Staaten aber Angehörige und Freunde haben, für so ein Vorgehen sicher auch sehr dankbar sein dürften. Es geht nicht um die Schaffung eines 4. Reiches, seid ihr denn total irre geworden in eurem Öko-Schwerter-zu-Pflugscharen-Wahn? So gesund also kann dauerhafte Ernährung mit Biokost und Ökogemüse dann ja wohl doch nicht sein, wenn sie derartige Verwirrung und Realismusferne verursacht.

Bei so einigen Kommentatoren hingegen bin ich mir nicht so sicher, was für ein Gedankengut da wirklich im Kommentar steckt. Da sind einige darunter, die besagen, gebt ihnen Bombengürtel und bringt sie dahin, wohin sie wollen, dann sind wir sie hier los. Mir scheint da der zweite Teil der Aussage zu fehlen, der da wohl lauen würde: „Und sagt ihnen bitte auch, sie sollen alles metzeln, was sich ihnen widersetzt, gar flüchtet, nicht dass hier demnächst Asylsuchende anstranden.“

Ich habe den Eindruck, hier haben so einige Leute wirklich zu viel Freizeit. Freitag ab eins eben …

Sorry, aber könnten wir bitte Kirchen, Moscheen und Synagogen einfach im Dorf lassen? Die Diskussionen jetzt, widerwärtiger können sie gar nicht mehr sein. Ich glaube, mein Schwein pfeift, mich knutscht ein Elch, ich bin hier irgendwie im falschen Film. Es geht hier darum Völkermord und Vertreibung zu verhindern, wie ihn die Welt seit dem 2.Weltkrieg nicht gesehen hat und dem Terror nicht weitere „Munition“ zu liefern und nicht um eine Prügelei im Sandkasten.

Könnten wir bitte alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen, auf dem Teppich bleiben, und vielleicht die letzte Hirnzelle kurz reaktivieren?

Und die Kommentare, die dürft ihr euch gerne selber suchen, die stehen massenweise unter entsprechenden Meldungen der Massenmedien, bei google+ und in sonstigen sozialen Netzwerken, den Mist verlinke ich nicht auch noch.

Danke.

©denise-a. langner-urso