BER – Ene mene Muh, ein Hochstapler kommt noch dazu

Sprachlos, oder nein, ich könnte den ganzen Tag lang schreien. Ja verflucht nochmal, was macht denn unser Ober-CSDler den lieben langen Tag lang, dieser Aufsichtsratsvorsitzende, der eher Mister Unfähig denn Wowereit heißen sollte? Wozu einen solchen Rat haben, wenn er doch scheinbar völlig sinnlos ist und anscheinend seiner Aufgabe überhaupt nicht nachkommt?

Stellen Sie in ihrem Unternehmen Menschen ohne Führungszeugnis, ohne Zeugnisüberprüfung, nur auf Zuruf irgendeiner angeblich vorhandenen Qualifikation ein? Sind Sie wirklich so bescheuert?

Natürlich nicht, jedes Unternehmen, dass Mitarbeiter sucht, wird diese genau durchleuchten, und dass Chefhochstapler Alfredo di Mauro kein unbeschriebenes Blatt war, das hätte man doch in Erfahrung bringen können, selbst vor 12 Jahren!

Sorry Leute, aber irgendwann muss mal gut sein, macht dem Trauerspiel endlich ein Ende. Deutschland eine Bananenrepublik, Hauptstadt Chiquita, und alleine das ist eine Beleidigung für alle Menschen, die mit dem Anbau von Bananen beschäftigt sind und für das Produkt gleich mit!

Eine bodenlose Frechheit ist das, was der Berliner Bevölkerung und allen ehrlichen Steuerzahlern des Landes hier mit quasi Zustimmung der Bundesregierung zugemutet wird. Man schämt sich ja nur noch in Grund und Boden als BerlinerIn!

Und ausgerechnet dieser Senat also will Olympia in der Stadt planen? Vergesst es! Meine Zustimmung bekommt ihr nicht mal, wenn ihr über ein zu bauendes und aufzuhängendes Vogelhäuschen am Roten Rathaus abstimmen lasst, nicht einmal das traue ich der hiesigen Politik nämlich noch zu.

Verflucht nochmal, tut endlich etwas, was in Berlin passiert, das kann doch der Bundesregierung nicht vollkommen am Arsch vorbei gehen. Oder etwa doch?

©denise-a. langner-urso