Bewerbungsservice – jeder ist schön!

Es gibt keine hässlichen Menschen, soviel ist klar, Schönheit strahlt von Innen.Schönheit ist aber auch Ansichtssache, soviel ist klar.

Die ersten paar Sekunden entscheiden darüber, ob wir einen Menschen mögen oder nicht, und so funktioniert das auch, wenn wir Fotos versenden bei dem der sie erhält oder dann, wenn wir selbst Bilder betrachten.

Gerade bei Bewerbungsfotos ist es immens wichtig, sich so gut wie möglich zu verkaufen, möglichst solche Visitenkarten,denn das sind Bewerbungsfotos ja nun einmal,einzureichen, die uns in einem besonders guten Licht erscheinen lassen.

Wer schon einmal Fotos hat machen lassen, der weiß auch, wie teuer dieser Spaß werden kann. Aber das muss überhaupt nicht sein, denn man kann natürlich heute seine Bewerbungsfotos selber aufnehmen und bearbeiten, wenn man weiß, welchen Standard Bewerbungen erfordern. Das erspart Wege, Wartezeiten und Geld.

Einen ganz neuen Service bietet das Internet, das ja immer wichtiger wird, denn es gibt ein Portal, auf dem man seine Bilder retuschieren, sprich verschönern lassen kann, wenn diese etwa zu hell oder zu dunkel sind, wenn wir nicht so gut getroffen wurden, wie wir es und vorgestellt haben.

Und man kann dort auch wunderschöne Fotomontagen erstellen lassen.

Die Jungunternehmer von Foto Bello haben sich also etwas Besonderes einfallen lassen, sind noch relativ unbekannt, weil erst kurze Zeit im Netz vertreten und ein Blick lohnt sich wirklich, denn schließlich sollen gute Ideen auch finanziell belohnt werden. Speziell in der derzeitigen Krise gilt es, Unternehmen zu fördern und zu unterstützen, speziell dann, wenn sie so gute Einfälle haben.

 

©denise-a. langner-urso

 

 

Wie nützlich ist dieser Artikel?

Bitte bewerte diesen Artikel