BP: Die „neue geistige Linie“-geschieden und korrupt

Wulff im Schafspelz also, der soll der neue Bundespräsident werden, einer, der unchristlicher nicht sein könnte. Hat er doch seine erste Frau, die ja bereits etwas älter war ausgetauscht gegen ein Junghuhn, dem er auch sofort ein Kücken anhängte.

Westerwelle bezeichnet das in der Vorstellung des vermutlich neuen Bundespräsidenten als „Neue Geistige Linie“ – bravo.

Aber er hat ja Recht, der Westerwelle, denn wie man korrupt ist, bis es auffliegt und sich dann mit einem eiskalten Grinsen aus der Affäre zieht, das hat Wulff gemeinsam mir den schwarz-gelben. Natürlich hat Wulff gewusst, wie man nicht in Urlaub fliegt und es dennoch getan. Er passt also zu den Eliten der Nation, die sich reihenweise ungestraft bereichern dürfen.

Merkel hat wieder einen Widersacher kaltgestellt, der Stern nennt das die Entmannung der CDU, was ja irgendwie die denkbar passende Beschreibung für das Agieren der Kanzlerin ist.

Westerwelle präsentiert endlich das, was er mit geistiger Wende und neuer geistiger Achse meint, und führt damit die CSU wie am Nasenring vor. Nichts muss schmerzhafter für diese Partei sein, unchristlicher und unkatholischer, als einen geschiedenen korrupten Mann gemeinsam mit Westerwelle für die Spitze des Staates vorschlagen und dafür auch noch Einigkeit heucheln zu müssen.

Zwanghaft vereint, und den verkniffenen Gesichtern Merkels, Westerwelles und Seehofers sah man die Anspannung deutlich an. Unchristlichkeit ist nun also auch in der CSU und bei deren Wählern durchsetzbar und die Korruption, in Persönlichkeit eines Wulffs im Schafspelz, darf nun den Staat und seine Agitatoren aus Politik und Wirtschaft endgültig unwürdig vertreten, an der Spitze des Staates und im höchsten Amt, im Schloss Bellevue, und wurde in kürzester Zeit für hoffähig erklärt, mehr kann man die Würde des Amtes wirklich nicht mehr beschädigen, deutlicher seine Unwichtigkeit dem deutschen Volke gegenüber nicht klar machen, mehr Abwertung geht nicht!

Und das Volk? Es würde mit überwältigender Mehrheit Gauck wählen, welcher Hohn!

Und es, dieses Volk, es braucht keinen Mut, es braucht eine andere Regierung, dann bekommt es den Mut von ganz alleine! Eines aber brauchen wir nicht, einen, der eine Flugaffäre an der Backe hat, und der sich mit seiner Erstfrau in Bellevue fetzt! Obwohl, vielleicht bekommt ja auch das deutsche Volk endlich einmal eine Lewinsky-Affäre im Bellevue, weil unser Präsident in spe seinen „kleinen Freund“ auch nicht unter Kontrolle halten kann? Das wäre wenigstens mal eine deftige Abwechslung im triesten Politalltag, verdient hätten wir es ja, bei dem, was wir uns selbst so an Akteuren zusammenwählen, schließlich bekommt ja jedes Volk das an Politikern, was es verdient, weil sich ihm nichts besseres bietet oder es entsprechend wählt. …

Vorbilder aber, Menschen, die Hoffnung geben, sind mehr gefragt denn je, und die sehen anders aus als dieser Wulff, der nun antreten soll, um eines zu sein! Deutschlands Jugend, Deutschlands Menschen haben definitiv besseres verdient, als einen, der dem Steuerzahler Flugkosten ungerechtfertigt aufs Auge drücken will. Ein Mann, der schon nicht weiss, wie man sich als Minister benimmt, will das höchste Amt des Staates, es fehlen einem weitere Worte!

©denise-a. langner-urso

 

Das Eheaus

Kath-net zum Eheaus

Vorbilder-Kinder antworten