Browseradds-kleine Helfer in der Not

Manchmal ist es sehr mühsam Webseiten wiederzufinden, wenn man sie nicht gebookmarked hat, also nicht den eigenen Lesezeichen hinzugefügt hat.

Browseradds können uns aber dabei helfen, die wichtigsten Seiten sofort zu finden, sie liegen dann quasi griffbereit vor unseren Augen.

Manche Menschen haben eine komplette Zeitungsleiste, andere wieder speichern dort Filmlinks ab und wieder andere markieren sich so den Wetterbericht oder alle Seiten, auf denen sie einkaufen, wie ebay oder amazon.

Ganz clever aber ist es, wenn die Addons einen auch noch an wichtige Dinge erinnern oder wenn sie uns den Service bieten, uns über die aktuellsten Nachrichten einer Seite zu informieren.
Viele Anbieter machen sich unsere Minimerkfähigkeit zu Nutze und bieten uns so quasi einen Kalender, der mehr kann, als nur an den nächsten Termin zu erinnern.

Das netteste Addon, dass sich derzeit für uns für den Browser finden lässt, ist wohl auch das pfiffigste, denn es bietet Service und Mehrwert zugleich, indem es uns an die neuesten Schnäppchen und Coupons erinnert.

Das Addon gibt es inzwischen für fast alle Browser, und warum also soll man sich erst durch die Lesezeichen wühlen, wenn ein einfacher Download die Suche anschließend überflüssig macht und das so viel mehr bringt? Immer sofort erinnert, bei neuen Coupons, in der heutigen Zeit ist so ein Service einfach unbezahlbar, denn auch das entlastet uns und die Nerven. Das nützliche Addon findet sich übrigens direkt hier.

©denise-a. langner-urso

 

Wie nützlich ist dieser Artikel?

Bitte bewerte diesen Artikel

Leider noch keine Bewertung vorhanden