Bundesregierung-Es könnte auch noch schlechter kommen…

Westerwelle und seine FDP sitzen derweil in einem Boot mit Loch. „Partei der Plünderer“ ist da noch ein netter Ausdruck, so bezeichnet sie ein Forenteilnehmer des Spiegel. Noch 13 mal 100 Tage müsse man mit der FDP überstehen, und schon jetzt kämen einem die ersten 100 Tage länger vor als die Kohlära, so ein anderer, und man kann sich das Grinsen kaum verkneifen. Wer die wohl gewählt habe, wenn es doch nun niemand gewesen sein will, meint ein anderer, und ein vierter schreibt dazu, die würden sich nun nicht zu wagen, darüber noch zu sprechen. Desaströser ist keine Regierung gestartet.

Hinzu kommt das genaue Gegenteil, dass die FDP als krasseste Wahllügner auszeichnet, die ein gerrechtes Steuersystem wollte und dabei nur an Hoteliers und Krankenkassen dachte. Zuzüglich addiert sich auf ein kaum bezahlbarer Beamtenapparat, der nun allem wirderspricht, was die Partei an Einsparungen vor der Wahl predigte, und der zukünftige Generationen zuzüglich massiv belasten wird.

Fast liebevoll formulierte es ein Forist, der anmerkte, wer glaube, Volksvertreter würden das Volk vertreten, der glaube schließlich auch, Zitronenfalter falteten Zitronen. Allenfalls jedenfalls handelt man bei Volksvertretern mit Zitronen, aber vertreten fühlt sich derzeit wohl nur die FDP Klientel, die dafür vor der Wahl kräftige Spenden betahlt hat, mit Erfolg, wie wir jetzt wissen.

Derweil freuen sich sehr viele Menschen auf die NRW Wahlen, damit die FDP wieder auf die ihr zustehenden 3% zurückgestutz werde. Auch andere Foristen haben recht, wenn sie sagen, die Prozente der FDP steigen mit jedem Nichtwähler anderer Parteien und mit jedem, der nicht zur Wahl geht, weil die FDP Stammwähler natürlich weiter zu den Wahlen gehen.

Das Motto also heisst, so schnell wie möglich neu wählen, zur Wahl gehen, ein Wechsel ist dringend erforderlich!

Schluß mit lustig, mal nachgedacht, was passiert, wenn Merkel etwas passiert? Dann ist der Milchbubi Westerwelle der sich weigert englisch zu sprechen Kanzler. Und dann dürften in Deutschland endgültig die Lichter ausgehen, weil dann strahlt Deutschland selbst in tiefster Nacht im Dunkeln und durch jede Kohlewolke am Tag radioaktiver als je zuvor, und die Schweiz wird zur Staatsbank, und der 1 Euro-Höchstlohn Tatsache, besser also, wir passen gut auf unser aller Muttilein auf, oder? Und ansonsten, es gab da mal was, das hieß Mißtrauensvotum …

©denise-a. langner-urso