Das I Do Projekt

I do oder einfach Gutes tun, so nennt sich ein Projekt, bei dem Hilfe direkt vom Spender zum Anbieter gelangt.

Dies geschieht über Punkte, die man bereits bei der Anmeldung sammelt und die bares Geld wert sind, die man dann an Hilfsprojekte verschenkt.

Wie die Spender sind dort auch die Projekte selbst dort gelistet. Die Spenderliste ist bereits beeindruckend, auch wenn das ganze Hilfsprojekt so bekannt noch nicht ist, wenn es noch nicht lange existiert.

Es spielt dabei auch keine Rolle, ob es die Arche ist, das Projekt Wattenmeer oder ein Projekt aus dem Bereich Tierschutz, sie alle sind dort zu finden, können bewertet werden, können mit Geldpunkten unterstützt werden.

Das Projekt wird vorgestellt bei Youtube

Der Weg zum Projekt im Internet selbst lohnt, denn es ist beachtlich, welche Hilfsbereitschaft es gibt. Es gibt eine Kreditkarte, über die gesammelt werden kann und viele andere nützliche Dinge, die Punkte verschenkt man direkt an die Projekte weiter wenn man eine Organisation unterstützen möchte.

I do, ein nur zu empfehlendes Projekt für Menschen, die helfen wollen.

Das Portal beweist, Hilfe kann sehr einfach sein und ist sehr leicht zu organisieren und Hilfsprojekte sind sehr leicht zu bündeln und zu unterstützen, manchmal bedarf es nur eines Mausklicks.

@denise-a. langner-urso