Deutschland/EU – Oettingers Stromsparplan-Schote des Tages

Die EU soll nun also, wenn es nach dem wahnwitzigen Plan Herrn Oettingers geht, die Büger zum Stromsparen zwingen. Sie will auch Gebäudesanierung erzwingen, von Gebäuden, die sich in öffentlicher Hand befinden. Da fällt jeder der das liest vor Lachen vom Hocker, obwohl er vor Wut und Ärger den Tränen nahe ist!

Das Pleiteland Griechenland, die Spanier, die ebenfalls am Hungertuche nagen und zwangsregiert durch die EU mit deutschen Vorgaben am Tropf der anderen Staaten und Banken hängen, sollen teure Sanierungen vornehmen, nun ja, wenn so demonstriert wird, gegen diese Reglementierungen, die den Bürgern ständig von der EU aufs Auge gedrückt werden, wie derzeit in Griechenland und Spanien, wird Sanierung von selbst fällig. Dafür braucht es keinen Herrn Oettinger. …

Fragt sich nur, wielange die Menschen sich all das noch gefallen lassen. Auch hier bei uns, denn schließlich zahlen immer für alles, was gezahlt werden muß die Steuerzahler. Einer wie Oettinger hat gut Reden, verdient er doch als abgeschobener Maulheld genug, um sich das auch leisten zu können.

Die EU hat abgewirtschaftet, denn wer will diese wirklich noch als oberste Aufsichtsbehörde länger ertragen? Es sollte zum Verbleib in dieser Zahlgemeinschaft endlich Volksabstimmungen geben.

Wieder ist es ein Deutscher, der Deutschland und damit auch seine Bürger immer mehr in Verruf bringt, bei den Nachbarn. Sie können einem nur leid tun! Da setzen sich ständig Pläne deutscher Erbsenzähler in Rechte und Pflichten um, so als seien wir Besatzungsmacht.

Weder die Griechen, noch andere Staatsbürger haben in Deutschland das Wahlrecht, können unsere Politiker wählen, müssen sich aber durch von Deutschland EU-weit durchgedrückten Regularien und Gesetzen drangsalieren lassen. Man fasst sich nur noch an den Kopf, und was noch viel schlimmer ist, man schämt sich wirklich derweil, deutscher Staatsbürger zu sein!

©denise-a. langner-urso

Welt- Brüssel will Verbraucher zum Stromsparen zwingen

Wie nützlich ist dieser Artikel?

Bitte bewerte diesen Artikel