Die Ulla mit dem Stabschef-Schnuller – Es werde Krieg

Woher der Wind immer heftiger weht, das wissen wir, seitdem die FAZ vermeldet dass die amerikanischen Streitkräfte in Europa einen deutschen Stabschef bekommen sollen. Und Ulla fordert umgehend mehr Militär an den Nato Grenzen. Mehr Provokation und Kriegsverherrlichung gehen wirklich nicht. Wer jetzt noch eine Gehirnzelle als junger Mensch übrig hat, der müsste ja total bescheuert sein, noch zur Bundeswehr zu gehen.

Soll sie doch aussterben die Truppe, obwohl selbst Bundeswehrsoldaten karnickeln ja auch was das Zeug hält und indoktrinieren das eigen Produkt bereits im Kinderbett. Das Mobile aus Drohnen hängt doch in der Truppe über dem Kinderbett, noch bevor das Kanonenfutter überhaupt geboren wurde, und weich gebettet auf Laken mit US-Flagge, das fetzt doch richtig. Ein paar Kanonenschläge per CD in den Mutterleib übertragen und das Kind kann gar nicht anders, als sich zum ersten Geburtstag einen Panzer zu wünschen.

Pfui Teufel, was ist nur seit dem Mauerfall in diesem Land passiert?!

Es kann seit Merkel und Ulla gar nicht genug Kriege geben, aber der Tod, der war ja bekanntlich schon immer ein Meister aus Deutschland. Ich wünsche herzhafte Verluste an der nächsten Front, und hoffe doch sehr, ja erwarte, dass mindestens die Hälfte von Ullas Nachwuchs fröhlich vorweg marschiert.

Aber Kinder solcher Menschen, die sind sich meist zu fein dafür, die gehören eher zu denen, die zu den Profiteuren gehören und die im Fernsehsessel Kochshows gucken, derweil andere Söhne und Töchter an irgendeiner Front verrecken dürfen.

Ja dann, auf in dem Kampf, die Kampfhennen sind los!

Und nochmal, wer Hirn im Kopf hat, der geht überall hin, nur nicht zur Bundeswehr. Kein Geld der Welt kann die verlorenen Jahre aufwiegen, keine Ulla wird kommen und die Invaliden persönlich pflegen, und wenn man Pech hat, dann lässt einen der Staat eiskalt fallen, dazu gab es bereits 2012 einen Bericht in der Zeit. Und im Artikel: Von der Bundeswehr an den Stock gebracht erneut ein Bericht, wie mies und verantwortungslos dieser Arbeitgeber ist.

Finger weg von diesem Verein! Niemand gibt traumatisierten oder versehrten Soldaten ihr ehemaliges Leben zurück! Wenn Ulla Krieg will, wenn die Bundesregierung ihn will, dann Abmarsch der Parlamentarier, dann sind wir die wenigstens für eine Weile los. Also, freiwillige vor!

Und ach ja, bevor ich es vergesse: Herr Steinmeier, sagen sie gefälligst den Ukrainern, wer über Monate protestiert und nicht arbeitet, wer stattdessen andere Menschen verprügelt, der muss sich nicht wundern, wenn das Land seine Rechnungen nicht zahlen kann und es den Bach runter geht. Unsere Trümmerfrauen waren aktiver, wird Zeit endlich mal in die Hände zu spucken und die Trümmer wegzuräumen, statt sich auf andere zu verlassen.

Ich zumindest bin stinksauer, dass wir für deren Dauerproteste und kriegerischen Aktionen auch noch in die Tasche greifen dürfen. Wer kein Geld hat, der kann sich nicht mit dem Nachbarn prügeln und Beihilfen von anderen dafür erwarten und auch noch die Übernahme seiner Energiekosten fordern!

In diesem Sinne, ich freue mich schon auf die Europawahl …

 

©denise-a. langner-urso