Farage sagt: „Europa klebt Blut an den Händen!“ – Wie wahr!

Ein „Populist“, ein „Europagegner“, der, tut mir leid das sagen zu müssen, einfach nur Recht hat. Und ja, Politik, die nicht ganz dämlich, verbohrt und blind ist, die sollte dem zustimmen, was sie natürlich nicht kann, müsste sie doch dann ihre verlogene Maske fallen lassen.

Ganz ehrlich? Ich hätte nie gedacht, so einen wahren Satz aus dem Mund eines Politikers zu hören, der traut sich was. Klar, damit macht man sich keine Freunde und doch war selten etwas so wahr in einem Wahlkampf wie diese Satz.

Denn wer wählt eigentlich antisemitische EU Kommissare? Antisemiten im Europaparlament, dazu noch Kommissare? Wussten Sie nicht, glauben Sie nicht? Na dann, hier wird ihnen nach geholfen. Und noch haben ja angeblich Kräfte wie die EVP, der die Union angehört und die SPE die Mehrheit, der die SPD angehört, und dann wählt  das Parlament antisemitische Kommissare, dann warnt Schulz vor einem Rechtsruck?

Antisemiten im Europaparlament sind die wahren Europafeinde!

Antisemiten im Europaparlament, davon wussten Sie nichts? Jetzt wissen Sie es! Karel De Gucht, das ist zum Beispiel einer, der vom Simon Wiesenthal Center 2010 auf die Liste der Top Ten Anti-Semitic/Anti-Israel Slurs gesetzt wurde. Und welcher Fraktion gehört dieser Mann an? Der Liberalen und Demokratischen Fraktion, wie auch Gianni Vattimo. Hier ein Artikel zu diesem Mann und eine Studie zum Antisemitismus im Europaparlament, die nicht veröffentlicht wurde. Irgendwer muss ihn doch aber gewählt haben, den Herrn de Gucht, oder? Ach so, verstanden, waren nicht die EVPler, auch nicht die SPEler, fragt sich nur, woher die Mehrheit also kam. Aber beide Fraktionen warnen …

Und dann Mölzers aus Österreich über kleine Sizilianer und ein „Negerkonglomerat“: „Es gibt das real existierende Brüssel. Und da ist es wirklich so, dass alle, von den Portugiesen bis zu den Esten, von den Schweden bis zu den Sizilianern, die nimmt man nicht so wahr, weil sie wirklich 1,60 zum Teil nur groß sind, alle über uns lachen, über die Deutschen und Österreicher. Wir sind die einzigen, die bei einem Termin einigermaßen pünktlich sind. Wir sind die einzigen, die um 9 schon arbeiten und nicht erst um 11.“

Die Liste der so ausgerichteten Abgeordneten kann ich ewig fortschreiben! Kopieren Sie aus der Liste nur ein paar Namen und googlen Sie selbst. Und dann rufen Sie die jeweiligen Fraktionsseiten im Europaparlament auf und googlen einmal die Abgeordneten. Da kommt Ihnen das Gruseln! Das Außmaß von Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus sprengt derzeit schon jeden Artikel, lässt jede Partei als unwählbar erscheinen! Aber nein, Europa ist nicht bereits rechts …

Und wir wundern uns, mit wem die EU, mit wem Deutschland in Kiew gemeinsame Sache macht? Ich nenne das ganz schön verlogen, Wahlkampfgetöse, wenn es um Sitze in Brüssel geht, gemeinsame Sache in der Ukraine mit genau solchen Leuten, vor denen man im Wahlkampf warnt. Verlogener geht es wirklich nicht!

Farage, das ist auch so ein komischer Insulaner, Rechtspopulist, Querulant und die Insel nimmt Europa allenfalls ernst, wenn es darum geht, den Kapitalmarkt zu bedienen. Aber auch hier auf dem Festland haben wir ein paar, denen man besser nicht zuhören sollte, sagen unsere Spitzenkandidaten und nein, Angie ist nicht dabei, das ist Wählertäuschung. Stecken Sie sich blos Oropax in die Ohren, wenn Gauweiler spricht, noch so antieuropäischer Schreihals. Der kann gar nicht verstehen, was gut ist für Deutschland und Europa und geostrategische Expansion ist immer gut, dafür lohnt es sich zu sterben, Deutschland muss sich endlich mit mehr Toten engagieren. Das kann einer wie Gauweiler natürlich nicht verstehen, der ist halt senil und stur. Und doch sind beide im Recht, sowohl Farage mit seiner Aussage, als auch Gauweiler, tut mir leid.

Und doch gilt, man kann vor dem jetzigen, radikal-fundamentalistisch, neokapitalistischen Europa gar nicht genug warnen. Es hat nämlich tatsächlich Blut an den Händen, um nicht zu sagen, es badet derweil täglich in Wannen voller Blut.

Ja, Europa hat Blut an seinen Händen!

Da kann inzwischen kaum noch ein Rinder- oder Schweineschlachthof mithalten, bei dem, was Europa heute an roter Flüssigkeit fast täglich, nicht nur an seinen Grenzen und in Asylbewerberheimen, sondern auch in der Ukraine produziert. Jawohl, Europa hat Blut an seinen Händen, wenn man denn nicht völlig blind ist!

Europa klebt Blut an den Händen, wie wahr, schauen wir doch einmal nach Griechenland, nach Italien, auf den Grenzzaun, der Flüchtlinge aus Europa fernhalten soll, alleine schon dort stimmt Farages Aussage.

Wegschauen und wenn gerade niemand hinschaut, was es wagt hier Schutz zu suchen und per Boot anreist, absaufen lassen.

Ach, das ist gelogen? Ich schreibe die Unwahrheit? Verstehe, wenn jemand ersäuft, dann sieht man ja kein Blut …

Jawohl, Europa hat Blut an den Händen, europäische Politiker aller Staaten, besonders die aus dem Norden, die eine Troika auf den Weg in südliche Länder Europas entsenden, damit man Banken helfen und zu diesem Zwecke Menschen in die Arbeitslosigkeit senden kann, haben sehr Wohl Blut an den Händen, sind Schuld an jedem Toten, der im Zuge der Sanierungsmaßnahmen sich das Leben nimmt!

Sie, auch die Bundeskanzlerin, sind auch Schuld daran, dass sich Menschen keine ärztliche Hilfe, was unterlassener Hilfeleistung an einer ganzen Bevölkerung gleichkommt, mehr leisten können, dass dadurch die Säuglingssterblichkeit massiv gestiegen ist. Jawohl, Europa hat Blut an den Händen, da muss man das kriminelle Regime aus Kiew überhaupt nicht großartig erwähnen!

Aber, Farage ist ja Populist, so wie Gauweiler einer ist, solchen Menschen sollte man besser nicht zuhören, sie nicht ernst nehmen, das sind nämlich die eigentlichen Feinde Europas, denn ohne Schlachthöfe kein Frischfleisch und das will sich der Michel ja schließlich nicht verbieten lassen und Wirtschaft, Banken und die Politik schon gar nicht …

Verstanden? Da sehn Se mal …

Und wo steht Schulz?

Und, was macht der SPDler, jener ehrlicher Demokrat? Er warnt vor nichts Geringerem als vor sich selbst. Wäre Schulz ehrlich, dann, würde er das Amt niederlegen, wenn man antisemitische Kommissare ernennt. Da ist ihm dann aber vermutlich das eigene Bankkonto wohl doch wichtiger. Ja, so ist halt die Demokratie, mitgefangen, mitgehangen. Ich als Wähler muss mir ja auch dauernd anhören, ich hätte die Große Koalition gewollt und gewählt, nur kann ich mich nicht daran erinnern, dass diese Variante auf meinem Wahlzettel stand, und auf dem der SPD Wähler stand sie vermutlich übrigens auch nicht. Meinen Staat, den kann ich deswegen nicht verlassen, ein Amt niederlegen, wenn ich Präsident von antisemitischen Kommissaren sein soll, das aber würde mir nicht schwer fallen, gewissen anderen Menschen hingegen schon …

Ich sage nur:

Wenn das so weiter geht, hat Europa bald noch sehr viel mehr Blut an den Händen. Macht aber nichts, unsere politisch korrekten, demokratischen Parlamentarier vertreten ja bekanntlich nur westliche Werte, und dazu ist jedes Mittel recht, auch Antisemitismus und Krieg, vor allem gegen die Schwächsten, und das sind bestimmt nicht Banken und Wirtschaft.

©denise-a. langner-urso