FDP ist: Eifersucht und Korruption…

Westerwelle nimmt seinen Partner auch künftig mit auf Reisen, basta, wir haben verstanden. Partner Mronz besteht darauf ebenso rigide, wie der Vizekanzler, weil man doch überall in der Welt so viel gutes für die lieben kleinen tun könne. Schließlich habe man ein Herz für Kinder. Oh-so nennt man das jetzt also, wenn man dem Partner am Allerwertesten klebt, nur irgendwann wirds lästig und artet unter Umständen in Polit-Stalking aus, typisch Wirtschaft.

Ach wirklich? Klammeraffe aus Leidenschaft und Eifersucht, danach klingt das bei beiden, Mronz und Westerwelle schon eher, sonst würden sie es nicht so verhement verteidigen, das gemeinsame Reisen. Wie also ist das mit der Eifersucht, die Leiden schafft? Wie eifersüchtig ist der Partner? Hat er kein Verständnis dafür, dass ein Amt weniger beschädigt würde als ohnehin, würde man sich dezenter verhalten und auch einmal zurückstecken? Natürlich können PartneInnen der Politiker ab und an mitreisen. Aber wie steht es mit dem Damenprogramm, gehören Vorträge bei VW da hinzu? Ist das noch im Rahmen des Damenprogrammes, wenn ein Wirtschaftler, der diverseste Unternehmen betreut und daran beteiligt ist, auf diplomatischen Vizekanzlerreisen wirbt, oder schlüpft Herr Monz da unter einer Maske und anderem Namen auf das Rednerpodest? Wäre es nicht ab und zu angemessen, etwas mehr Zurückhaltung zu wahren? Vielleicht hätte ein Fernsehabend Herrn Mronz zur Abwechslung gut getan, anstatt wie immer den begleitenden Mitesser zu spielen, er hätte seinem Partner berichten können über Frontal 21, über Boersch und Tell Sell. Wirtschaftskriminalität feinster Natur, geadelt, eben das neue geistige Niveau. Ja, man weiss eben manchmal nicht, was stärker ist, die Eifersucht oder die Geldgier. …

Eines ist klar, was in Deutschland Rang und Namen hat, wird von Tellsell und Westerwelle betreut, gekaufte Politik ist an der Tagesordnung, Westerwelle hat die Republik nicht nur zur Bananenrepublik gemacht, sondern führt sein Amt ad absurdum. Deutschland ist das Griechenland des Nordens, nur schneller entlarvt und schlechter getarnt, und geschmiert mit Wirtschaftskapital in Steuerparadiesen Schweiz und Liechtenstein, aus den Narrensteuerfreizonen der Lobbyisten-echt cool!

Nicht vergessen, Westerwelle erhält Zahlungen von Liechtensteiner Banken, toll, was Merkel sich da ans Bein gebunden hat!

Video- schnell,oberflächlich und Briefkasten: Boersch und Westerwelle auf Reisen-Beirat Westerwelle und sein Bruder in der Schweiz

Beirat Westerwelle

Was Rang und Namen hat-Westerwelle und Firmen in der Schweiz, man trifft sich bei Tellsell…

Westerwelles Amtsuntauglichkeit und Amtsmißbrauch

Der Mauschelminister

©denise-a. langner-urso