FDP-mal anders

Die FDP bietet ihren Mitgliedern viel. Sie ist die einzige Feste Der Parteimitglieder, die gerne gemeinsam urlauben. Die Freunde Der Partei tun das am liebsten Fern Der Provinz aus der sie meist kommen und buchen den jeweiligen Trip gern im Reisebüro „Fernreisen Der Parteispender“. Nur dort wird nämlich der Reisevertrag auf Feinstem Deutschen Papier unterschrieben. Die Freie Deutsche Presse berichtet darüber derzeit immer häufiger.

Solche Fernreisen Der Parteiangehörigen mit Freunden Der Partei und auch Feiern Der Parteifreunde sind in Insiderkreisen sehr beliebt.Kommt es doch speziell dabei immer häufiger zu Freundlich Devoten Partnerschaften, die oft auch als Fröhlich Demokratischer Partnertausch zu verstehen sind, hilft man sich doch gerne auch immer öfter beim unvorhergesehen  Freien Demokratischen Parteienwechsel.

Freche Demagogische Parolen des Vorsitzenden Westerwelle und seine Fulminant Dogmatischen Prinzipien treiben der Fanatisch Deutschelnden Partei immer häufiger auch Wähler des rechten Randes zu.

Fleissiges Dermatologen Palavern hört man in allen Gängen der Friedlich Dekadenten Parteizentrale, die ja ein Sammelbecken gerade für unverstandene und hungernde Mediziner ist.

Faulen Dümmlichen Parasiten hingegen hat die Findig Demagogische Parteispitze der Westerwelle Partei bereits den Kampf angesagt, solche Mitglieder mag man gar nicht, es sei denn, sie gehörten zu den Freizügigsten Dicksten Parteispendengeldgebern.

Mit Freundlichen Deutschen Parolen verweist man die ausländische Presse auf das Fatale Desaströse Provinzielle Sprachproblem des Vorsitzenden. Freie Demokratische Parteigänger müssten eben keine Fremd Deutschen Parolen in den Schulen erlernt haben, um Vizekanzler in Deutschland werden zu können, da genügten bis dato immer Vitamine um im Freien Deutschen Parteienfilz irgendwann ganz oben mitregieren zu dürfen.

Die Freie Deutsche Presse wurde in Freundlich Deutscher Parteienmanier darauf hingewiesen, zukünftig Fröhlich Dankend Parteiberichte in der Zentrale „Fertig Druckreifes Pressematerial“ abzuholen, um Falschberichte Der Presse zukünftig zu vermeiden.

©denise-a. langner-urso