Frau Merkel-Deutschland ist nicht Bayrisch-Disneyland!

Zuerst fehlen einem die Worte. Und dann betet man selbt als nicht an Fabelwesen glaubender: „Herr erlöse und von Merkel und Bayern, zieh eine Mauer um dieses bayrische Disneyland, kröne Merkel zur Königin und lasse sie Eintritt nehmen. Aber erlöse und von einer rückständigen Kanzlerin, die die moderne Frau im Dirndl auf einem bayrischen Acker sieht, derweil der Bauer seine Tochter für ein paar Milchkühe an den Bauerssohn von nebenan verscherbelt“.

Pfui Deibel aber auch. Schenkt diesen Staat den USA und lasst den Hetzer Tusk auch darüber entscheiden, ob er sein Reich den USA angliedern will und macht den Rest Deutschlands zur bündnisfreien Zone, lieber das, als dass man das ganze Land als bayrisches Marionettentheater der Welt präsentiert. Und ja, Merkel wäre eine hervorragende Königin für das bayrische Disneyland. Die Bilder, die da heute der Welt als Deutschland verkauf wurden, die waren so daneben, es ist zum Reihern.

Die Bayern können anschließend gerne ihren Homophobien anhängen, man kann dann auch das Land endlich von Flüchtlingen säubern, sie nach Berlin weitersenden, Hauptsache, ich werde als deutsche Frau der Welt nicht als blonde Schönheit aus den Anfängen eines gewissen Reiches des letzten Jahrhunderts vorgeführt. Denn genau das ist heute passiert, und wer so eine Mutti braucht, bitte gerne, ich jedenfalls bin empört. Wer so jemanden zum Kanzler oder zur Kanzlerin wählen will, dem ist aus meiner Sicht absolut nicht mehr zu helfen.

Aber es gibt ja genug Deppen, man muss sich ja nur einmal in den Foren der Massenmedien umsehen. Mir reicht so ein Beispiel aus dem Spiegel:

23. ich habe nicht das Gefühl, für dumm verkauft zu werden
rbn heute, 15:23 Uhr

die Partei, die ich wählte, realisiert gerade meine Vorgaben. Diese Partei lässt einige hundert Wirrköpfe in Elmau gegen Windmühlenflügel „protestieren“, sie hält Polizeii bereit, um Strassenblockaden zu entfernen und sie hält Polizeicontainer bereit für alle diejenigen, die grundsgesetzwidrig gewalttätig „demonstrieren“. Kurzum, die Kanzlerin als Vorsitzende meiner Partei macht gerade alles richtig. Grüsse aus dem schönen Bayern.

um zu wissen, wie dämlich einige Deutsche geworden ist, wie tief man gesunken ist. Und zuletzt dann auch noch Grüße aus dem schönen Bayern. Sorry, aber Bayern ist weder der Nabel Deutschlands noch der Welt. Und ich sage es noch ein Mal: Herr erlöse uns vor solchen Wählern und Jubeldeutschen und von einer Kanzlerin die über bayrischen Gipfeln ruht und die am liebsten die moderne Frau am Euter der Milchkuh, sie selber als solche verkaufen will. Ich jedenfalls gehöre nicht dazu. Frau Merkel hat sich heute auf ein Niveau begeben, auf dem denkende Menschen vor 80 Jahren waren. Teufel aber auch!

Und ich mache es jetzt wie der Forist: Grüße aus dem schönen, multikulturell bunten, aufgeschlossenen Berlin, bevor ich wieder auf meinen Thron muss, um den rest des Frühstücks auch noch auszukotzen.

©denise-a. langner-urso