Frau Merkel hat ein Problem: SPD Außenminister Steinmeier

STEINMEIER, da wird man vor Entsetzen inzwischen ja kirre, Steinbrück stand da zuerst, nein, wir meinen Steinmeier, Steinmeier, Steinmeier! Also die entbrückte Version

Wasser predigen und Wein saufen. Gegen die AfD „populisieren“ ( ja, das muss man jetzt als Wort ins Lexikon aufnehmen!), gegen die NPD ein Parteienverbot in die Wege leiten, derweil im Ausland mit „Rechtsradikalen“ verhandeln. So sieht Glaubwürdigkeit aus!

Frau Merkel schweigt dazu wie üblich, und die hier lebenden Juden müssen sich doch fragen, wohin Deutschland und die EU derzeit treiben, denn selbst die Ausländermaut wird dadurch natürlich erst recht verständlich, es war genau so gemeint, wie gesagt! …

Nein, die Bundesregierung hat spätestens jetzt insgesamt ein Problem, all das, was sie gegen AfD und NPD sagt und tut, entlarvt sich als Wahlkampfgetöse! Niemand muss sich mehr verstecken, wenn er jetzt sagt, er wählt eine dieser Parteien, mit denen ansonsten mit dem Finger gezeigt wird, die man hier angeblich bekämpft, offensichtlich zu Tage tritt etwas ganz anderes, wenn es der Wirtschaft Deutschlands dient, dann ist dieser Bundesregierung jedes Mittel recht, dann darf der Wähler hier getrost davon ausgehen, dass man hier auch mit diesen Parteien unter eine Decke kriechen würde, wenn das die Macht erhält.

Die NPD in einem Verbotsverfahren, sie wird das zu nutzen wissen, es ist ihr gutes Recht dann auf das derzeitige Handeln Steinmeier zu verweisen, und es möge niemand sagen, die Bundeskanzlerin sei nicht darüber informiert gewesen, wem ihr Außenminister da so freundlich die Hand reichte.

Und die AfD im Europawahlkampf, die müsste ja vollends bescheuert sein, wenn sie das SPD und CDU/CSU demnächst ununterbrochen aufs Butterbrot schmiert, wenn dort wieder von Radikalen, Europafeinden und Populismus die Rede sein wird.

Da haben sie sich was Feines eingehandelt, Frau Merkel! Und ja, das zeugt eher von Nichtregierung und Aussitzen, davon, die Arbeit anderen zu überlassen und abzutauchen.

Und was sagt dazu eigentlich die SPD Basis? Ich wäre als Mitglied ja umgehend in das nächste Parteibüro marschiert und hätte denen empört den Parteiaustritt um die Ohren gewedelt, soviel ist sicher, spätestens jetzt. Ich würde mich dafür in Grund und Boden schämen, was diese Parteispitze treibt, was das für ein Bild bei unseren Migranten und in Teilen der jüdischen Bevölkerung für einen Eindruck hinterlässt. Und ja, als Jude in Deutschland würde ich schon mal meine Koffer packen, und als Zuwanderer auch und aus diesem leben, bevor es wieder einmal zu spät ist, denn die Ukraine lässt tief blicken!

Es ist einfach widerlich, dass dieses Handeln in den Medien auch noch honoriert wird und dass es da so gar keinen Aufschrei gibt. Und Geschichte wiederholt sich eben doch.

Deutschland hat ein Problem und zwar eins, das sich gewaschen hat! Steinmeier hat NPD und AfD geadelt und hoffähig gemacht. Aber das nennt sich eben unter Angela Merkel Diplomatie …

Und hier mal das, was die jetzt in Kiew überall zu sehende Flagge wirklich bedeutet, denn es ist die der Ukrainischen Aufständischen Armee. Und dafür gibt sich Steinmeier her? Teufel auch!

Unser Rat, zack,zack, Herr Schäuble, stramm gesessen und der SPD Spitze einen fetten Milliardenscheck ausgestellt für Frau Timoschenko, die weiß schon was man damit macht, der Steuerzahler hilft ja gerne, und im Zweifelsfalle gibt es ja noch die Rentenkasse. Ist doch offensichtlich, dass hier die Union das Heft des Handelns schon längst nicht mehr in der Hand hat. Frau Merkel kann sich getrost zur Ruhe setzen …

Sprachlosigkeit

Und was passiert jetzt schon? Ukrainian rabbi tells Kiev’s Jews to flee city !Bravo, Herr Steinmeier, genial gemacht! …

©denise-a. langner-urso
(und ab jetzt ganz sicher linksradikale rote Socke aus Sicht von SPD und Union. Aber was stört es den Baum …). Und ach ja, Herr Steinmeier, danke übrigens, die AfD kann man jetzt beruhigt wählen und sei es nur aus Protest:) Und jetzt muß ich mal eben mich selbst kasteien und 100 Mal -meier schreiben …