Griechenland- die Politik Papandreous hat fertig! Merkel als Krisengewinnlerin…

Heute wurde in Athen endgültig jedwede Demokratie außer Kraft gesetzt, als ein EU abhängiges Parlament über die Mehrheitsmeinung eines ganzen Volkes sich hinwegsetzte und das von der EU beschlossene Sparpaket abnickte, gerade so, als säße eine Ratte unbeweglich vor einer Katze. Und Merkel-Deutschland hat das vorangetrieben!

Merkel und auch die Franzosen werden die Champagnerkorken springen lassen, vermutlich in trauter Runde mit so einigen Bankern. Ist doch das, was ihnen wirklich etwas wert ist einzig und allein der Euro, auch wenn dabei Menschen zugrunde gerichtet werden müssen. Die Ausplünderung griechenlands durch ausländische Konzerne kann fröhlich beginnen, ein ungeahnter Reibach, wenn man sich die Post, das Wasser und ähnliche Produkte unter den Nagel reißen kann.

Speziell beim Wasserpreis werden den Griechen noch die Tränen über die Wangen fließen!

Der Griechenlandausverkauf und die Enteignung eines ganzen Volkes ist genau das, was Deutschland ja bereits in Bravour an der Ex-DDR hat durchführen können, da wurde zerschlagen, was man gut und gerne hätte übernehmen können, da wurden ganze Biographien vernichtet, Lebensplanungen.

Alle paar Jahre brauchen Märkte soetwas, Expansion quasi zum Nulltarif und anschließend ungehemmtes Wachstum, an dem die Menschen nicht teilhaben dürfen. Bravo Frau Merkel, man scheut zwar die Teilnahme an offensichtlichen Kriegen, führt aber gleichzeitig perverse Wirtschaftsschlachten, weil die Menschen diese eben als Krieg wahrzunehmen nicht in der Lage sind.

Wenige werden daran hohen Profit machen, nicht die Steuerzahler in Deutschland, nicht die griechische Bevölkerung, aber Banken und Konzerne.

Nach dem zweiten Weltkrieg hat es keine niederträchtigere Kriegsführung gegen ein Volk gegeben als die jetzige, noch reiben sich die Mächtigen der EU beruhigt die Hände, Lagarde wurde eben gerade rechtzeitig als Chefin des IWF platziert, der Europa gehört, wie der Euro und sonst niemandem, wie genial! Ein Schachzug, der besser nicht sein konnte.

Und wer jetzt einmal ganz genau in Griechenland hinschaut, der erkennt, seit Merkel Kanzlerin der Deutschen ist, geht eben von Deutschland doch wieder Krieg aus und ob dieser nun mit Waffen und Bomben geführt wird oder ob man ihn wirtschaftlich führt, spielt dabei überhaupt keine Rolle!

Kein Wunder einerseits werden Merkels Deutschland und die deutsche Wirtschaft in Libyen vom Wiederaufbau profitieren wird, nachdem man die Partner hat den Dreck machen lassen und sich so geschickt aus damit eventuell verbundenen Kollateralschäden an der Bevölkerung hat heraushalten können, und genauso wird Deutschlands Wirtschaft jetzt an der Griechenlandkrise Profiteur ersten Ranges sein, ohne sich jemals die Hände mit Blut beschmutzen zu müssen. Welcher Hohn!

Da sage noch einer, Merkel hätte ihren „Regierungs-Auftrag“ nicht verstanden, keine Ahnung von wirtschaftlichen Zusammenhängen. Merkel haben wir es zu verdanken, wenn wir zukünftig seitens der griechischen Bevölkerung verachtet werden, denn natürlich werden wir in Mithaftung genommen, für all das Elend, das daraus einer Bevölkerung entsteht, die quasi von unserer Kanzlerin zum Freiwild für Politik,Wirtschaft und Banken erklärt wurde, der Ausplünderung hilflos ausgeliefert.

Über Merkel werden die Historiker sagen, sie habe zwar Deutschland schlecht, dafür aber in Griechenland umso besser mitregiert!

Niemals zuvor hat ein deutscher Regent oder Kanzler so unverfroren von aussen innenpolitisch die Wirtschaftspolitik eines anderen Staates so mitregiert und ihm die Entscheidungen aufdiktiert wie unsere Kanzlerin! Das kommt schon fast der Besatzung in einer Kolonie gleich! Es lebe unser Hong Kong! …

©denise-a. langner-urso