GroKo-Menue: Kacke zum Frühstück, Scheiße zum Abendbrot

Wir leaken das Menue der Groko. Es ist zum Kotzen und ab heute wird zurück gekotzt.

Danke, mir ist der Appetit bereits vergangen, als ich die jeweiligen Speisekarten von CDU, der dortigen Jungen Union, und der SPD lesen durfte.

Damit füttert man kein Schwein, geschweige denn seine Bürger. Obwohl, inzwischen wohl schon, denn dieses Wahlvolk frisst alles, Hauptsache seine Mutti kann weiterhin das an Essen kochen, egal ob es schmeckt, wie giftig und schädlich bis tödlich es auch für die Demokratie sein mag.

Was tut man nicht alles, damit man länger mit seinem schmierigen Hintern neben Mutti sitzen darf? Kein Trick zu mies, und kein Winkelzug zu schade, und wenn nichts mehr nützt dann zieht man die Erpressungskarte. Hab ich gerade Erpressung geschrieben? Japp, sorry, aber ich nenne Dinge gerne beim wirklichen Namen.

Und wem es nicht gefällt, dass man so mit ihm umgeht, welche Möglichkeit hat so jemand? Die einzig richtige in so einer Situation: Verträge kann man kündigen, als Kunde stimmt man mit den Füßen ab, wenn einem etwas nicht gefällt, und als Mitglied von Vereinen kann man aus diesen austreten, wenn sie zu Saftläden mutieren und man partout keinen vergorenen Saft trinken mag.

So einfach kann es sein, jemandem die Rote Karte zu zeigen, dafür braucht es nur Rückgrat und bei Junkies hilft zuzüglich anderweitige Beschäftigung während der ersten Phase sich schädlicher Drogen zu entledigen. Man muss nur einfach zuerst den Mut haben einzusehen, was falsch läuft und sich das selber gegenüber zugeben.

Es gab da einmal einen Menschen, der soll gesagt haben, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, oder so, und zum Lernen sei es nie zu spät ist eine andere Weisheit. Alles andere setze zumindest ich mit reiner Bequemlichkeit gleich und sage, wer nicht will der hat schon, sollen halt die mit ihrer jeweiligen Partei gemeinsam absaufen, die die Zeichen der Zeit nicht verstehen wollen oder können.

Und ja, ich finde eure komplette Politik ist Scheiße, nach innen wie nach außen, und was ihr diesem Volk zumutet ist einfach nur noch zum Kotzen. Dieses Land hat Besseres verdient, und es kann gar keine Hölle im Tod geben, wenn man im Leben die dieser Bundeskanzlerin und ihrer wechselnden Speichellecker durchleben musste. Da kann im Zweitleben nur noch das Paradies kommen …

Ihr wollt mich ankotzen? Nun denn, ich kotze zurück.

©denise-a. langner-urso