Hamburg/Celle und der politisch-radikale Islam – lernt endlich!

 

Was lernen wir eigentlich aus einer Nacht wie gestern? Offensichtlich nichts! Radikale Muslime rufen öffentlich im Internet via Facebook zu Gewalttaten auf, und niemand hat das im Blick? Verhindert gar, dass das passiert? Sorry, aber da gehört zuerst in jede Stadt einmal eine Polizeieinheit, die sich nur auf Foren und Internetkommunities konzentriert, diese überwacht, die umgehend so handlungsfähig ist, dass es schon in diesem Augenblick zu ersten Festnahmen und Strafverfahren kommt, wenn man dazu die Zeit hat. Aufruf zur Gewalt, dafür gibt es Gesetze! Ansonsten umgehend jede IP, die sich da rumtreibt, speichern, verfolgen, später festsetzen. Steuergelder haben vorrangig in die Sicherheit der Bevölkerung gesteckt zu werden!

Ich kann die Schwarze-Null nicht mehr hören, die hat umgehend zu fallen. Der Staat hat über Dekaden hinweg falsch investiert, gekürzt an falschen Stellen, was dazu führte, dass die Bevölkerung darunter, und dazu gehören auch hier alle friedliebenden Migranten, die sich an unsere Gesetze halten, leiden, egal welcher Nationalität, welchen Glaubens! Und fällt hier diese Schwarze-Null nicht, wird nicht endlich sinnvoll investiert, dann bekommen die Koalitionsparteien spätestens bei der nächsten Bundestagswahl eine Klatsche, die sich gewaschen hat.

Andere Staaten wollen die Spararien abschalten, warum nicht auch wir? Und in meinem letzten Artikel habe ich beschrieben, wie Verschwendung passiert!

In diesem Absatz im Spiegel steht es beschrieben:

Viele der mutmaßlichen Salafisten flüchteten während des Kampfes in die offene Moschee. „Es war eine sehr gereizte Stimmung. Die Polizei hat sich zwischen die Gruppen gestellt und sie auseinandergehalten“, sagt Abdin. Man habe sich bei der Polizei über den Hausfriedensbruch beklagt, doch die Ordnungskräfte hätten es angesichts des Eskalationspotentials nicht gewagt, die mutmaßlichen Salafisten zurück auf die Straße zu drängen.

Celle und Hamburg heute in der Nacht, und da wird doch beschrieben, wer die Verursache sind, es sind die, die auch in Flüchtlingsheimen Probleme Verursachen, tschetschenische Muslime. Wobei natürlich es nicht alle, aber doch sehr viele von ihnen, ein völlig verqueres Verständnis von unserem Staat und dessen Regeln zu haben scheinen. Hinzu kommen Teile der salafistischen Szene.

Auch die Muslime müssen etwas lernen:

Eine Moschee hat
1. geschlossen zu sein, geschlossen zu werden, wenn draußen der Mob tobt (das muss gelernt werden aus dieser Nacht)

Muss der Staat begreifen, dass man nicht aus falschem Verständnis heraus so handeln kann, wie bisher, und ich werfe der Bundesregierung vor, regelrecht unterlassene Hilfeleistung zu verwalten.

Denn:
2. Ruft die Moschee, rufen Muslimverbände um Hilfe, hat die Polizei zu handeln, tut es aber oft zu spät. Zusammenarbeit ist aber nur möglich und erfolgreich, wenn Muslime die Hilfe benötigen und warnen, auch dieselbe Hilfe erhalten, wie wenn eine christliche Kirche oder eine Synagoge Probleme mit gewissen Angreifern bekommt.

Doch Polizei und Ministerien haben anscheinend ein weiteres Problem, das es ja so auch schon in GB gab:

handelt der Staat, handelt die Polizei wie sie müsste, bekommt man es anschließend mit wütenden Unterstützern zu tun, die der Polizei die Schuld daran geben, wenn es Verletzte gibt. Handelt ein Ministerium wirft man diesem Fremdenfeindlichkeit und Rassismus vor. Oft genug von Seiten der SPD, Grünen und Linken.

Die Polizei, die Bürger, friedliche Demonstranten, Flüchtlinge und Migranten sind jetzt plötzlich aus falscher politischer Korrektheit das schwächste Glied, denn sie werden zum Prügelknaben, egal, was sie tun, werden gegeneinander aufgehetzt, von denen, die an diesem Staat und seiner Struktur und Rechtsform absolut kein Interesse haben. Und oft genug sitzen die in Jugendorganisationen oder Jugendgruppen der Parteien selber, bilden  fundamentalistische Parteigrüppchen und unter denen leiden die Realos, denn wegen Spontis prügeln alle auf diese Partei ein, einschließlich der eigenen Wähler und Wähler und Mitglieder anderer Parteien.

Die Linke hat mit solchen unrealistischen Irren zu tun, die Grünen, die AfD, aber solche Querschläger, nein, nicht Bosbach, da gibt es andere in seiner Partei, hocken auch in Union und SPD! Nur mit den einen koalliert man, die anderen bleiben immer Pfui. Werft solche Leute wie Fundis raus, der Wähler wird es euch danken, spaltet euch auf, aber seid zu euch selber ehrlich, fragt, woher es kommt, wenn euch keine Chance gegeben wird, das Land zu gestalten, räumt auf, kehrt aus!

Hochachtung hier an die paar „Genossen“ aus der Linken, die begriffen haben, dass man ISIS nicht mit Schwafel- und Faselrunden bekämpfen kann. Und mit unserer verfaulten, x-fach geflickten, verrosteten und maroden Infrastruktur (Schulsanierung in der Bananenrepublik Berlin) wie sie überall bis in die Bundeswehr zu finden ist, eben auch nicht. Das Land wurde tatsächlich unter Angela Merkel gegen jede mögliche Wand gefahren und mit dem Hammer zu Tode gespart, als wolle jemand seine Wut an seinem eigenen Auto auslassen, indem er es mutwillig ebenso zertrümmert und zu Schrott fährt. Frau Merkels Verdienst wird es sein, uns in diesem Land und unseren Kindern einen totalen Scherbenhaufen hinterlassen zu haben

Recht und Ordnung war vorgestern

Und wird versucht nach Recht und Gesetz zu agieren, dann rennen im schlimmsten Fall ständig die selben verdächtigen Rechtsanwälte Gerichten die Türen ein und prügeln quasi mit jedem nur erdenklichen Trick ihre Mandanten umgehend aus der U-Haft und aus dem Knast! Da gehören nur noch Pflichtverteidiger hin, die man sich nicht aussuchen können darf!

Was hier eben passiert, das ist politische Unfähigkeit oder ein Nicht-handeln-wollen, das schon schmerzt! Und wenn die Regierung handlungsunfähig ist, dann fordere ich umgehend Neuwahlen, Neuwahlen und nochmals Neuwahlen! Es reicht!

Mit- statt gegeneinander, sonst spielen sie uns aus!

Und wenn irgendwo eine Gruppe demonstriert, seien es Muslime oder Jesiden, jüdische Mitbürger, so ist das meist gerechtfertigt, und wenn wir irgendwo eine Überschneidung sehen, auch wenn es um Tarifverhandlungen oder Hebammengehälter und Schwesterngehälter oder Überwachung geht, dann stärken wir uns doch gegenseitig und greifen uns und unter die Arme. Damit der Protest wesentlich mehr Eindruck macht. Wir sind eine Gesamtgesellschaft, wir sind vernetzt, angewisen auf jeden, und es muss als gemeinsame Aufgabe verstanden werden, sich füreinander und miteinander zu engagieren! Sonst begreifen die es da oben und radikale Gruppen nie! Gemeinsam ist man stark, dass müssen wir wieder lernen, wieder leben! Wir brauchen keine Friedensdemos, wir brauchen „So-Nicht-Demos“. Und sei es, dass man einfach ein paar Minuten gemeinsam mit Protestierenden geht, weil sie durch unsere Straßen kommen. So viel Zeit muss sein. Ich für Dich und Du für mich, das ist Gesellschaft, so wird ein Staat draus.So zwingt man gemeinsam.

Und wenn Salafisten hier gegen Kurden marschieren, dann nichts wie raus auf die Straße, friedliche Kurden gehören zu uns, radikale Salafisten nicht. Solidarisieren wir uns. Himmel ich werde noch Sprachrohr und lande demnächst auf einer Bühne …

Und dann lese ich hier:

Türkei nimmt Hunderte Kurden an der Grenze fest, die vorher ihren Arsch hingehalten haben, um Menschen gegen ISIS zu verteidigen, derweil Erdogan das Schlachten von ISIS wohlwollend beobachtete, derweil er am liebsten vermutlich selber daran teilgenommen hätte, aber dann sieht ja die Welt welch Wolf man ist, und es wohl nur deshalb unterlies, seine Panzer gleich ISIS zu Hilfe zu schicken, statt sie nur sich einfach nicht bewegen zu lassen, weil dass was er will, dann zu deutlich würde, nämlich jedwede selbstverwaltete kurdische Enklave auszumerzen, die demokratischer und menschlicher handelt, als er selbst. 

Und niemand aus der EU erhebt dagegen das Wort. Niemand aus der Bundesregierung, obwohl das alles unsere neuen deutschen Mitbürger sind, die hier gegen das, wie man dort mit ihren Freunden und Verwandten umgeht, protestieren, und die man vorher verlogen als Fachkräfte umwarb, weil wir sie dringend brauchen. Sie, die hier oft zu Unternehmern gehören.

Ich stehe zu meinen Rechten und kenne meine Pflichten

was die Bundestagsparteien offensichtlich nicht mehr kennen.

Und dann wähle ich, weil ich mein Wahlrecht gerne wahrnehme eine Partei, die der „rechten Schmuddelecke“ zugegeordnet wird. Dann staune ich, wie rasant man dort Radikale entsorgt, staune ich über Alexander Gauland und weiß, dass ich gut daran tat, so zu gewählt zu haben, denn die Partei kennt auch die hier herrschenden Gesetze und Regeln, wird auch ihre Phobien noch überwinden, muss sich noch finden, darauf vertraue ich erst einmal.

Nur denen, die jetzt im Bundestag sitzen, denen glaube ich eben kein Wort mehr. Weder Linken noch Grünen, die eben nicht reformieren, noch SPD und Union, und dennoch vertraue ich unserer Demokratie, die mir freie Wahlen und auch die Nichtteilnahme an diesen garantiert. Nur eins tue ich nicht, ich lasse mich nicht dafür beschimpfen, dass ich gewählt habe, und auch die AfD muss erst noch ihre Realos finden, jene nämlich, die verstehen, worum es geht, um Politik für Menschen, um deren Zukunft und Schutz, und zwar für alle, um bessere Politik, die weniger verschwendet, sich weniger selbst bereichert, sich weniger um den eigenen Arsch denn um unsere kümmert, weil sie den Bundestag offensichtlich mit einem Wartesaal bei der Arbeitsagentur verwechselt, wo man hockt, bis sich ein besser bezahlter Job in der Wirtschaft findet.

Und wo man mit Verantwortung nicht das eigene Fortkommen meint, sondern mit dieser das beste für die Bürger meint, zum Wohle nachfolgender Generationen weit in die Zukunft hinein vorausdenkt. Wo man Zugeben eigenen Versagens nicht scheut und sich zurückzieht, zurücktritt, wenn man etwas verbockt hat, dass den Menschen schadet, so wie jetzt Frau von der Leyen unser Ansehen ruiniert, freiwillige Helfer gefährdet und die Truppe auch. Das ist Verantwortungslosigkeit bis zum Abwinken und eiskaltes Lügen ist an der Tagesordnung, Verschleiern ist erlaubt.

Und ich habe gewählt, was ich wählte, es könnte ja schließlich ein Wunder geschehen, und die anderen Alt-Parteien ändern, was hier aus den Fugen geraten ist, finden zurück zum gesellschaftlich, sozialen Konsenz, der uns alle umfasst und nicht nur die Wirtschaft und den eigenen Bauchnabel meint.

Pfui Teufel aber auch!

Und hier treffen derweil von der Türkei verfolgte Kurden oder deren hier in Deutschland lebende Freunde und Angehörige, wenn sie es bis zu uns schaffen, auf radikal-faschistoide Salafisten und radikalisierte Islamisten, die sie angreifen, wenn sie demonstrieren, unter die sich eventuell noch ein paar Rechtsradikale Deutsche mischen, weil man hat ja was gemeinsam,  und die EU stellt sich gleichzeitig hin und der Erweiterungskommissar erzählt, er will die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei ausweiten, obwohl wir wissen, dass in öffentlichen Parks mitten in Istanbul und Ankara ungeschoren radikalste ISIS Terroristen sich treffen dürfen und obwohl wir ständig dabei zusehen müssen, wie dort jeder Anti-Erdogan Protest mit aller Härte niedergeknüppelt wird und wohl wissend, dass es so gut wie keine Pressefreiheit mehr gibt, und obwohl die Türkei Öl für harte Währung bei ISIS kauft.

Sorry, da würde ich auch ausrasten, da wundert es mich eher, dass die meisten Demos so friedlich verlaufen und nicht wie in Hamburg oder Celle eskalieren, wo man Salafisten ihren radikalen Aufmarsch per Internet hilflos planen lässt und zuschaut, bis es kracht, wenn diese Irren mit Macheten und Messern auf Kurden oder Jesiden losgehen.

Nein, diese Türkei kommt uns nicht in die EU, das protestieren wir nieder, und wenn kein anderes Mittel das verhindert, dann ist es eben ein Kreuz bei einer rechten Partei bei der nächsten EU Wahl. Menschen sind wertvoller als Wirtschaftswachstum, Frieden und Freiheit, Pressefreiheit auch! Diese Türkei spielt derzeit ein grausames Spiel, hinterhältig, hinterfotzig, feige und verlogen ohne Ende ist er, der nette Herr Erdogan!

Und wenn der Erweiterungsfuzzi der EU, Stefan Füle, von Beitrittsverhandlungen mit der Türkei schwafelt, warum verhandelt er nicht gleich noch mit al Baghdadi, wenn er doch der Überzeugung ist, nichts sei besser geeignet als ein Beitrittsprozess, um Reformen anzustoßen? Gehts noch? …

Wir sind stärker, wir kämpfen auch für die Rechte von Marsianern!

Wir sind mehr als die, die uns kaputtmachen, zu Grunde sparen, ruinieren, unsere Gesellschaft zerstören wollen, kommen sie nun aus der Politik oder von anderswo! Macht kaputt, was uns kaputtmachen will oder soll, was uns gegeneinander hetzen und spalten will. Demonstrieren wir sie nieder, ob sie von da oben oder von der Straße kommen! Wir sind in der Überzahl!

Wir, die wir hier Steuern zahlen sind das Volk, die Bundesregierung hat uns zu dienen, für das Wohl derer zu sorgen, die Wert auf einen freiheitlich, sozialen, demokratischen, mulikulturell-kichlichen und auch ökologisch-atheistisch befreiten Rechtsstaat und ein friedliches Miteinander legen, und herzlich gerne dürfen auch karierte Marsmenschen und durchsichtige Juppidanern mit Hut und drei Beinen, die sich zur Fortpflanzung selber teilen in Scharen zu uns ziehen, wenn sie unsere Mindest-Werte zu leben bereit sind, die unsere „Gründerväter“ und wir auf dem Weg in eine andere, bessere Zukunft für die kommenden Generationen gesetzt haben, und wenn sie nicht rückwärts laufen wollen in die Vergangenheit.

Und so, wie ich nichts lieber täte als merkuriansch sprechen zu lernen, um mich mit meinen neuen Nachbarn irgendwie verständigen zu können, hoffe ich, dass ihnen ebenso daran gelegen ist, sich mit mir zu unterhalten und dass es ihnen eine Freude ist, irdisch zu erlernen, damit die Kommunikation immer schneller und noch  besser funktioniert, und wenn wir beide ausgezeichnet plutonisch sprechen, dann einigen wir uns inzwischen eben darauf.

Und wenn hier Vergangenheitstrolle- und Orcs aufkreuzen, dann hauen wir denen gemeinsam eine vor den Latz!

Niemandem sonst, weder Lobbyisten noch Banken noch anderen Staaten hat die Bundesregierung sich zu verpflichten! Wir werden ja wohl noch dazu in der Lage sein, diese unfähige Große Koalition durch Monsterdemonstrationen aus dem Amt zu jagen, und zwar gemeinsam mit allen friedlichen Migranten und Neubürgern, oder nicht? Mehr als 80 Millionen Bürger sind doch von dem betroffen, dass Politik nicht handeln will, wie sie sollte, versagt wie sie es derzeit tut!

Ich jedenfalls habe die Nase von der, für uns Bürger unsichtbaren, über den Dingen schwebenden, schweigenden Rautenkanzlerin gestrichen voll! Und vom dem, was man aus uns gemacht hat, weil wir es erlaubten auch. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich die Einzige bin, der das so geht.

©denise-a. langner-urso