Handy-Tarife: ein Vergleich, der sich lohnt

Wer sich ein neues Handy kauft oder seinen Handy-Tarif wechseln möchte, der braucht meist sehr gute Nerven, viel Zeit und wenn es sehr hart kommt neue Schuhsohlen. Aber, das muß nicht sein, denn heute kann bei der Suche das Internet helfen.

Auch im Internet aber kann selbst der gewiefte Nutzer verzweifeln ob der vielen Möglichkeiten und Seiten, die zudem oft sehr unübersichtlich gestaltet sind und die so viel an Information bieten, dass einem schon beim Kurzblick die Lust vergeht, sich mit solchen Seiten überhaupt zu befassen.

Es gibt aber auch hier wieder Anbieter, die nur zu empfehlen sind, weil sie eben nicht Hunz und Kunz miteinander vergleichen, sondern weil sie sich mit einer kleinen Zahl von wirklich günstigen Anbietern speziell aus dem Discounterbereich befassen, wo man nicht im Kleingedruckten nach versteckten Kosten suchen und lange Seiten durchblättern oder ewig scrollen muß.

Eine Seite sticht besonders positiv hervor, der Anbieter Prepaid-Discounter.net . Der Anbieter überzeugt durch seine Übersichlichkeit und durch wenige Tarife, die er zudem noch vorab ausführlich erklärt. Auf dieser Seite beschreibt er auch die Unterschiede der einzelnen Optionen bis ins Detail. Selbst für einen unkundigen Neuling wird in einer verständlichen Sprache und nicht in Fachchinesisch begreiflich gemacht, was zählt und worauf man als Kunde achten muß.

Prepaid-Dicounter.net ist eine eine noch wenig bekannte Spitzenseite und kann als erste Anlaufstelle wenn ein Tarifwechsel ansteht nur empfohlen werden.

©denise-a. langner-urso