Herr Lammert – Ich fordere mutige, knallharte Politik und Justiz!

Gefaselt und in Stuhlkreisen gesessen haben wir lange genug! Ich fordere einen starken Staat, wehrhafte Demokratie und nicht Schlappschwänze in der Politik und Justiz. Es reicht!

Ich fordere eine strikte Zuwanderungsbegrenzung nach kanadischem Vorbild. Und die, denen es hier nicht passt, die gehören ausgewiesen, spätestens bei der ersten Straftat. Ehen haben hier geschlossen zu werden, Ehen junger Frauen, die im Ausland geschlossen werden, wir sollten sie nicht mehr anerkennen. Zwangsverheiratung ist ein Wort des Grauens.

Muslime oder Menschen anderer Kulturkreise, die bei uns leben, haben ihren Kindern nicht die Zukunft zu versauen, wer zu uns kommt, der hat zu akzeptieren, dass man hier im Badeanzug oder Bikini badet. Keine Ausnahme, wer hier leben will, der weiß, worauf er sich einlässt.

Und wenn die Politik, wenn die Polizei, die Justiz meint, Warnungen aus muslimischen Gemeinden vor Extremisten ignorieren zu müssen, dann läuft da ja wohl irgendwas schief! Niemand kennt seine faulen Äpfel besser, als die Gemeinde selbst.

Nicht ich habe mich anzupassen. Nicht wir. Hier gestalten wir, nicht andere, das ist unser Land und das Land all jener, die hier in Frieden und Demokratie und frei von Unterdrückung durch andere leben wollen, auch frei von Unterdrückung durch eigene Familienmitglieder!

Abschieben in ein Land, in dem Krieg herrscht, das geht nicht? Schwachsinn. Jeder Mensch muss sich entscheiden, und wer lieber in Frieden leben will als im Krieg, der hat so zu leben, wie wir das hier gewohnt sind, sonst fällt eben dieser Mensch die Entscheidung im Kriegsgebiet leben zu müssen, basta!

Ich fordere einen Staat, der zeigt, wo der Hammer hängt. Habe genug von Predigern auf unseren Straßen, deren Auftreten an Volksverhetzung grenzt. Ich fordere Religion überhaupt aus dem öffentlichen Leben, zumindest aus Schulen gänzlich zu verbannen.

Wer seinen Kindern beibringen will, dass irgendein Unsichtbarer Figuren aus Ton zum Leben erweckte, der ist grenzdebil, sorry, das gibt es bei Disney und Pixar, nirgendwo sonst! Und das gehört nicht an Schulen gelehrt, nicht durch den Steuerzahler finanziert.

Womit wir beim Islamunterricht wären. Was erdreisten sich diese Menschen etwas zu fordern, das nicht einmal unseren jüdischen Mitbürgern in den Sinn käme? Und diese Bevölkerungsgruppe, die hätte wohl eher das Recht, für ihre Kinder Unterricht in der eigenen Religion zu fordern. Überhaupt, fordern, fordern, fordern. Und was kommt zurück? Nichts, dabei besteht ein Zusammenleben aus Geben und Nehmen. Doch was bekommen wir so oft? Koranverteilung auf öffentlichen Plätzen, Irre, die hier auf jüdische, christliche und jesidische Menschen losgehen. Verweigerung bestimmter Fächer in der Schule, Verweigerung von Aufklärung und Bildung.

Nein, Herr Lammert, mir reicht es, auch mit der völlig verlogenen Flüchtlingspolitik. Schlepperbanden, die über das Mittelmeer schippern? Nein danke! Auf dem Dienstweg mag kommen, wer seinen Antrag stellt, nicht auf dem Seeweg. Ich habe derweil die Faxen dicke, wie vermutlich viele andere Bürger auch.

Und das hat absolut nichts, aber auch gar nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun. Im Gegenteil. Ich will Muslime, die ihre Kinder gleichgeschlechtlich leben lassen, wenn diese es wollen, die ihre Mädchen meinetwegen nackt in die Schule schicken. Das ist für mich tragbar, nicht Unterdrückung Andersdenkender! Und wer hierher kommt, der hat das zu akzeptieren, diskussionslos. Punkt.

Kein Wunder, wenn man sich die überheblichen Forderungen so mancher Flüchtlinge und ihrer Unterstützer in Berlin anschauen muss, dass ich derweil sogar das Mittelmeer zu verminen zu fordern bereit bin. Hier selber Schutz vor Krieg und Verfolgung haben wollen, und dann dem Nachbarn anderer Kultur den Schädel einschlagen, ihn mit dem Messer bedrohen, uns sagen wollen, wie wir was zu tun und zu lassen haben? Politik erpressen? Wer keinen Pass besitzt, sorry, der hat keine Identität, und kann das nicht festgestellt werden, dann in das nächste erreichbare, eventuell infrage kommende Land. Politik hat sich nicht erpressen zu lassen, durch nichts und niemanden, Herr Lammert.

Nichts gegen Flüchtlinge und Migranten, Herr Lammert, doch zu viele verursachen wir, besser ihr im Bundestag, selbst, durch völlig falsche Politik, nur ist das nicht die Schuld der hier derweil gut integrierenden Neubürger, der Ureinwohner, derer, die unseren Schutz zu Recht genießen, es ist die Schuld zahlreicher total unfähiger deutscher Regierungen, unfähiger Justiz und Streichelerziehern.

Das Traumgesülze, es hat sich ausgequasselt, eine Frau Roth, gar eine Frau Käßmann, leben in nicht-existenten Parallelwelten. Die Zeit von Gesprächskreisen zur eventuellen Selbstfindung, Ringelreihe mit allen tanzen, sie ist vorbei, endgültig.

Wir haben nicht 1968 und rauchen Joints in Bundestagskommunen, als Friedenspfeife mit Islamisten, wir leben 2014 und müssen endlich erwachsen werden. Punkt! Es hat sich aus-experimentiert, das ging schief, und Ende der Diskussionen!

Jetzt muss endlich gehandelt werden, brauchen wir neue Gesetze, ran an die Arbeit, es gibt viel zu tun, packt es an, zeigt Kante, oder verliert die nächste Wahl. Wundert euch aber nicht, woher es vielleicht kam, dass so gewählt wurde, wie dann vielleicht gewählt wird. Denn dann bin sogar ich bereit, den ersten besten zu wählen, der schreit: Härte über alles, gnadenlos!

Einer Politik, der die Steuereinnahmen nicht hoch genug sein können, die dafür das Bildungssystem in Grund und Boden spart, derweil man Waffen an jeden denkbaren Menschenverächter liefert, die will ich nicht. Ich will keinen Streichelzoo für Durchgeknallte. Und ich erwarte von der Bundesregierung zu regieren, nicht zu reagieren! Doch dafür ist Mutti anscheinend die völlig falsche Frau!

Und jetzt fordern tatsächlich ein paar Hanseln, die sonst ständig Menschenrecht schreien, darüber zu entscheiden, ob man massive Menschenrechtsverletzungen und Völkermord durch ein paar irre hirngewaschene Kiddies, denen es hier und anderswo in der EU zu gut ging, mit Waffen stoppen soll oder nicht. Sind die noch ganz dicht? Nimmerland gibt es nicht!

Ja, Waffen in den Irak, am Mann bitte, damit sie später zu uns zurückkommen. Das wäre ein mutiger Schritt. Es müssen nicht immer andere uns schützen, wir selber haben ein Interesse daran, den deutschen Islamisten, den wir ausreisen ließen, selber zu beseitigen, ohne Gnade, ohne Gefangene zu machen, am besten durch weibliches Bodenpersonal, damit sie nicht ins Paradies kommen, dass es ohnehin nicht gibt. Und Drohnen, die mögen bitte auch weibliche Soldaten steuern, sollen alle durch Frauenhand sterben, soviel Verachtung sollte schon sein.

Und einen gewissen Vogel, der gehört wegen Volksverhetzung und Aufhetzung zum Krieg hinter Gitter. Zeigt endlich, dass auch wir Arsch in der Hose haben und nicht Windeln tragen müssen, weil wir uns schon beim Diskutieren und Denken an einen Kriegseinsatz in die Hose pinkeln vor Angst …

Sorry, das musste gesagt werden, es platzt einem wirklich irgendwann der Kragen.

©denise-a. langner-urso