Keine Wiedereinführung der Wehrpflicht! CDU Abwählen!

Jetzt reicht es! Die CDU denkt über die Wiedereinführung der Wehrpflicht nach. Gut, dass die Wähler das vor der Wahl erfahren, liebe CDU! Möge euch das Stimmen kosten, dass es kracht.

Aber typisch, damit wird die CDU ihrer historischen Rolle gerecht. Geht dem guten Freund der Arsch auf Grundeis, weil die Amerikaner ihre Jugend nicht in sinnlosen Kriegen verheizen wollen, dann springt Angela Merkel zur Seite und bietet unsere Söhne, Töchter, Enkelkinder zum Verheizen an. Vergessen Sie es, Frau Merkel, Schluss damit! Wir lassen unsere Jugend nicht den Dreck wegräumen, den die USA weltweit hinterlassen, verscheuern unsere Jugend nicht gegen angebliche Freundschaft als Schutzschilde!

Gut zu wissen, was diese schwarz-gelbe Regierung plant, endlich fällt die Maske.

Wer also meint, sein Kind solle nicht zwangsverkrüppelt sein Leben beenden, irgendwo im Ausland im Dreck verrecken, der muss spätestens jetzt aufwachen und am 22. September zur Wahl gehen! Angela Merkel hat keine Kinder, die sie den USA für ihre Kriege verkaufen kann, andere Menschen schon. Unsere Kinder sind kein Kanonenfutter, Frau Merkel.

Wann hat das CDU Elend endlich ein Ende? Es ist nicht zum Aushalten! Wacht endlich auf! Sie wollen unsere Kinder zwangsweise zu Mördern machen, ihr Gewissen brechen, doch dazu haben wir sie nicht geboren! Keine Stimme für so eine widerwärtige Partei! Wenn den CDUlern das Kanonenfutter ausgeht, Rösler und andere sind jung genug, sollen sie sich freiwillig melden, dann sind wir sie wenigstens los. Frau von der Leyen hat einen ganzen Stall voller Kinder daheim, also, Vorbilder vor, und zwar alle von ihnen!

Nein, Frau Merkel, es reicht. Das schlägt sämtlichen Fässern den Boden aus. Schickt die komplette CDU an die amerikanische Vorder-Front, wenn ihr so gerne Krieg spielt, aber lasst gefälligst unsere Kinder und Enkel in Ruhe!

©denise-a. langner-urso