Kurden protestieren – Durch Foren tobt der braune, deutsche Mob

 

Und nur wenige, die sich vor unsere kurdischen Mitbürger stellen wie:

Wenn ich hier höre

michel28 heute, 16:11 Uhr

und das wiederholt – dann sollen die Kurden anstatt hier zu demonstrieren lieber ihren Leuten vor Ort helfen, so ist ziemlich das Primitivste, was es gibt.

Ja, lieber michel28, Sie haben völlig recht: ich nutze nur dieses Beispiel:

59. dann sollen sie doch helfen

mcgregorz1 heute, 15:47 Uhr

statt hier zu Demonstrieren und Hilfe zu fordern von unbeteiligten, sollen sie runter fahren und kämpfen wenn es ihnen so wichtig ist. Bernd Gregorzewski

Ja, das sind Menschen, denen ich sage, denkt, was mit unseren jüdischen Nachbarn und Mitbürgern einst geschah. Stellt euch vor, ihr wäret damals Niederländer gewesen und in den Niederlanden hätten aus Deutschland geflohene Juden gegen das, was in Deutschland mit der jüdischen Bevölkerung geschah protestiert, Solche Menschen hätten sicher auch gesagt: Fahrt doch hin, helft doch den Juden Deutschlands. Und das gipfelt dann in der FAZ in einen solchen Kommentar:

Ich sah die PKK und ihre Terrorsymbole
Dieter Mischwald  (Mischwald) – 11.10.2014 16:19

Ich glaube, uns drohen finsterste Zeiten, wenn ich sehe, welcher Ausländerhass, und anderes kann man das wirklich nicht mehr nennen, in den Foren sichtbar wird. Nur sind es eben keine Juden, heute sind es Kurden, Türken, gegen die sich dieser Hass richtet. Und das oben ist ja nur ein einziges Zitat.

Unter dem Artikel: Solidarität mit Kobane: Mehr als 20.000 Kurden demonstrieren in Düsseldorf

kocht ein brauner Suppentopf, da kommt einem die Galle hoch, und in anderen Foren dürfte es nicht anders zugehen!

Es ist unglaublich, und ich frage mich nicht wegen der berechtigten Demonstration, wo leben wir denn und in welchen Zeiten, ich frage das, weil ich die versteckte braune Kacke nicht ertragen kann! Und die ist in meinen Augen um ein Vielfaches gefährlicher als 20.000 protestierende Kurden. Und genau diesen, in jedem Volk sich verbergenden latenten Rassismus, nutzt Erdogan aus, um sich an der Macht zu halten. Und auch bei uns wird er hin und wieder über alle Parteigrenzen hinweg ausgenutzt …

Schönes Wochenende noch …

©denise-a. langner-urso